Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 6,7,8,10,11

m2 Marketing im Mittelstand

Die Zielgruppe im Visier

Datenzentriertes Marketing ist im Mittelstand noch nicht angekommen. Dabei wäre es gerade für kleinere Marketingbudgets wichtig, Konsumenten zielgerichtet anzusprechen. Marketing Automation und KI können helfen.

Der Einkaufswagen ist bis oben gefüllt, gemächlich bewegt sich sein Besitzer zurück zur Eingangszone und rollert – unter Missachtung der Kassen – zur Türe hinaus. Der Globus-Markt hat keine Ausgangsschranken. Rein- und Rausgehen soll barrierefrei sei

[15838 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 6,7,8,10,11

m2 Marketing im Mittelstand

Die Zielgruppen im Visier

Datenzentriertes Marketing ist im Mittelstand noch nicht angekommen. Dabei wäre es gerade für kleinere Marketingbudgets wichtig, Konsumenten zielgerichtet anzusprechen. Marketing Automation und KI können helfen.

Der Einkaufswagen ist bis oben gefüllt, gemächlich bewegt sich sein Besitzer zurück zur Eingangszone und rollert – unter Missachtung der Kassen – zur Türe hinaus. Der Globus-Markt hat keine Ausgangsschranken. Rein- und Rausgehen soll barrierefrei sei

[15839 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Für alle Sinne

Der Mittelständler Koziol fertigt im hessischen Erbach hochwertige Designprodukte aus Kunststoff und verkauft sie in die ganze Welt. Gegenstände? Gefühle! Grund genug, seit zehn Jahren eine Glücksfabrik mit Firmenmuseum zu betreiben.

Der jüngste Bestseller aus dem Hause Koziol heißt „Klikk“. Ein Besteckset, dem man auf den ersten Blick nicht ansieht, dass es tatsächlich aus Messer, Gabel, Löffel besteht. Die Teile sind virtuos ineinander verschlungen, ein Drei-in-eins-Produkt aus

[8815 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Für alle Sinne

Der Mittelständler Koziol fertigt im hessischen Erbach hochwertige Designprodukte aus Kunststoff und verkauft sie in die ganze Welt. Gegenstände? Gefühle! Grund genug, seit zehn Jahren eine Glücksfabrik mit Firmenmuseum zu betreiben.

Der jüngste Bestseller aus dem Hause Koziol heißt „Klikk“. Ein Besteckset, dem man auf den ersten Blick nicht ansieht, dass es tatsächlich aus Messer, Gabel, Löffel besteht. Die Teile sind virtuos ineinander verschlungen, ein Drei-in-eins-Produkt aus

[8815 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Präzise Schnitte

In vielen Familien- und Traditionsbetrieben spielt Marketing nur eine untergeordnete Rolle oder fehlt ganz. Der Messerhersteller Wüsthof hat erkannt, dass er sich ohne nicht behaupten kann.

Ein gutes Messer, das weiß jeder Profi- und auch jeder Hobbykoch, ist das A und O in der Küche. Ein gutes Messer ist nicht irgendein Werkzeug, sondern eines mit Seele. Ein gutes Messer hält ein Leben lang. Was allerdings auch bedeutet: Gute Messer si

[7165 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Präzise Schnitte

In vielen Familien- und Traditionsbetrieben spielt Marketing nur eine untergeordnete Rolle oder fehlt ganz. Der Messerhersteller Wüsthof hat erkannt, dass er sich ohne nicht behaupten kann.

Ein gutes Messer, das weiß jeder Profi- und auch jeder Hobbykoch, ist das A und O in der Küche. Ein gutes Messer ist nicht irgendein Werkzeug, sondern eines mit Seele. Ein gutes Messer hält ein Leben lang. Was allerdings auch bedeutet: Gute Messer si

[7165 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 20,21,22,23

m2 Marketing im Mittelstand

Da seid Ihr ja

Der Mittelstand sucht händeringend Fachkräfte. Doch statt mit der Gießkanne Personal zu suchen, setzen findige Unternehmer auf innovative Formate.

Sie heißen Martin, Steffen, Jürgen oder Christian. Sie sind keine typischen Testimonials, eher kernig. Bodenständig. Wenn sie in Videos über ihren Job reden, sprechen sie verständlich. Keine verschwurbelten Sätze, vollgepackt mit Bullshit-Bingo. So w

[10542 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 20,21,22,23

m2 Marketing im Mittelstand

Da seid Ihr ja

Der Mittelstand sucht händeringend Fachkräfte. Doch statt mit der Gießkanne Personal zu suchen, setzen findige Unternehmer auf innovative Formate.

Sie heißen Martin, Steffen, Jürgen oder Christian. Sie sind keine typischen Testimonials, eher kernig. Bodenständig. Wenn sie in Videos über ihren Job reden, sprechen sie verständlich. Keine verschwurbelten Sätze, vollgepackt mit Bullshit-Bingo. So w

[10542 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 26

m2 Marketing im Mittelstand

Münchner Brotzeit

In München gehört die Brotzeit zum Lebensgefühl dazu wie der Biergarten und die Wiesn. Die Münchner Bäckereikette Zöttl und ihre Agentur Zeichen & Wunder (Kreativpartner seit 2009) nutzen das seit ein paar Wochen für eine gefällige Plakatserie. Bis E

[481 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 26

m2 Marketing im Mittelstand

Münchner Brotzeit

In München gehört die Brotzeit zum Lebensgefühl dazu wie der Biergarten und die Wiesn. Die Münchner Bäckereikette Zöttl und ihre Agentur Zeichen & Wunder (Kreativpartner seit 2009) nutzen das seit ein paar Wochen für eine gefällige Plakatserie. Bis E

[481 Zeichen] € 5,75

 
weiter