Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 22,23

    Kreation

    Wir wollen die Nazis ärgern

    Jörn Menge: Der Initiator von Laut gegen Nazis über die aktuelle Kampagne mit dem Fake-Hitler und die Notwendigkeit, dass sich Marken im Kampf gegen Rechts engagieren. Von Bärbel Unckrich

    Der von Jörn Menge gegründete Verein Laut gegen Nazis feiert 2024 seinen 20. Geburtstag und hat aktuell mehr zu tun denn je. Gerade erst ist eine neue Kampagne gestartet, in der ‚Adolf Hitler‘ erschreckende Nachrichten verkündet. Demnächst soll eine weitere aufmerksamkeitsstarke Aktion für Gesprächsstoff sorgen. Für seine bisherigen kreativen und furchtlosen Ideen wurde der Vereinschef unlängst vom Art Directors Club für Deutschland zum Kunden des Jahres gekürt. Über die diversen Aktivitäten von Laut gegen Nazis spricht Menge Anfang April auf der See Conference von Scholz & Volkmer.

    [12434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 19

    Kreation

    Wer darf auf Nägel hoffen?

    ADC-Festival: Neben einer Handvoll Favoriten werden viele Überraschungskandidaten die Bühne des Kreativwettbewerbs erobern

    In wenigen Tagen starten die Jurysitzungen zum Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Wie in den vergangenen Jahren konkurrieren rund 7000 Exponate um die begehrten Nägel. Es verspricht ein heißer Wettkampf zu werden, denn anders a

    [4551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Auf Krawall gebürstet

    Technologie und Kreation müssen stärker zusammenarbeiten, fordert ADC-Präsident Stephan Vogel. Im vermeintlichen Widerspruch dazu steht das Motto des ADC-Kongresses 2017: „Creativity beats Technology“. Entsprechend kämpferisch sieht die neue Kampagne

    [971 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 30,31

    Kreation

    Man muss gönnen können

    ADC 2012: „Ecosphere“ für CNN ist die mit Abstand erfolgreichste Kampagne / Jurys honorieren relevante Arbeiten mit Gold

    Ganzheitliche Kommunikation ist und bleibt die Königskategorie im Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC). Wer hier ausgezeichnet wird oder gar einen Nagel gewinnt, hat schon guten Grund zur Freude. In diesem Jahr ist es einer Agentur

    [9327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Esslinger sitzt ADC-Jury vor

    Gründer von Frog Design ist als Chairman Schiedsrichter beim Award

    Nachdem im Vorjahr mit Chuck Porter erstmals ein Amerikaner den Posten des Jury-Chairman beim ADC-Wettbewerb übernommen hatte, ist 2012 wieder ein Deutscher dran: Hartmut Esslinger, Gründer und langjähriger Chef von Frog Design, steht der insgesamt 3

    [1204 Zeichen] € 5,75