Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 20

    Hintergrund

    Null Emotion? Von wegen

    E-Mobilität: Audi elektrifiziert gerade mit dem e-tron die Berlinale und den Münchner Flughafen

    IM RAMPENLICHT Die erste Duftmarke setzte Audi gleich am Eröffnungstag, Donnerstag vor einer Woche: Gut 60 e-trons bilden auf dem Tempelhof-Gelände den Berliner Bären nach. Schön bunt, verbreitet via Instagram. Solche Snippets gibt es seit dem

    [5359 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

    Agenda

    Audi begleitet die Berlinale

    Um sein Berlinale-Sponsoring zu aktivieren, hat der Autobauer Audi einen Spot für Social Media und Kino produziert. Der Film mit dem Titel „#nichtzufassen“ erzählt eine Gangstergeschichte, mit der die Ingolstädter letztlich für ihr Mietwagen-Modell A

    [417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 28

    Kreation

    Ein Bild von einem Bären

    Berlinale: Die Schweizer Designagentur Velvet Creative Office inszeniert tierische Begegnungen in der deutschen Hauptstadt

    Die Filme sind nominiert. Volker Schlöndorffs „Rückkehr nach Montauk“ etwa. Im Rennen um die begehrten Bären wird sich seine Hommage an den Schriftsteller Max Frisch mit den neuen Produktionen von Aki Kaurismäki, Agnieszka Holland und Sally Potter me

    [5763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Audi: Das Q steht für SUV

    Bei der Berlinale stellte Audi ziemlich eindrucksvoll unter Beweis, wie sich das Thema autonomes Fahren ansprechend inszenieren lässt: Vor den staunenden Zuschauern fuhr Schauspieler Daniel Brühl in einer selbstfahrenden Limousine am roten Teppich vo

    [984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Parken auf dem roten Teppich

    Audi: Der Hauptpartner der Berlinale nutzt das Festival als Inspirationsquelle für eigenen filmischen Content

    Das Bekenntnis kommt nicht wirklich überraschend: Giovanni Perosino ist glühender Fan von James Bond. Die italienischen Maßanzüge, die schicken Autos, die stylische Exekution der britischen Geheimagenten-Saga. All das mag der Leiter Marketing Kommuni

    [4899 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 25

    Kreation

    Der Glanz der Erfahrung

    Beim Filmfestival Berlinale zeigt Samsung mit seinem Smartfilm-Wettbewerb, wie sich eine Marke durch Experience Branding kreativ aufladen lässt

    Wenn am 7. Februar das Filmfestival Berlinale seine Säle öffnet, dürften Smartphone-Fans einen Wettbewerb mit besonders großem Interesse verfolgen. Denn neben den Wettbewerben für Langspielfilme, die oft mit aufwendiger Kameratechnik produziert werde

    [7013 Zeichen] € 5,75