Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Zum Whopper gibt’s Diamanten

    Burger King nutzt den CSD als Thema für Haltungskampagne

    Cannes verließ Burger King gerade als der Werbekunde mit den meisten Kreativpreisen. Jetzt launcht die deutsche Niederlassung mit Whopper Diamonds eine Kampagne, die 2020 in Cannes eine Rolle spielen könnte. Dazu hat der Fast-Food-Riese aus den Kohle

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 7

    Agenda

    Rossmann feiert den CSD

    Nach der Umbenennung in Rossfrau zum Weltfrauentag 2018 firmiert Rossmann auch in diesem Jahr um: Anlässlich des Kölner Christopher Street Day am 7. Juli nennt sich die Drogeriemarktkette für einen Tag Ross Anthony und feiert mit dem gleichnamigen En

    [430 Zeichen] € 5,75