Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

CMO of the Year 2023

„Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

[19072 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 3

CMO of the Year 2022

Einfach komplex

In unserer immer komplexeren Welt ein ebensolches Produktportfolio bekannt zu machen, Menschen das Ganze so zu präsentieren, dass sie verstehen, was sie da gerade kennenlernen, dabei B2B und B2C zu verbinden, den Markenkern eines 136 Jahre alten Trad

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 4,5,6,7,8,10

CMO of the Year 2022

„#LikeABosch war die Wildcard der Agentur“

Boris Dolkhani ist CMO of the Year 2022. Mit der Kampagne #LikeABosch hat er maßgeblich zum Imagewandel der Traditionsmarke beigetragen.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel „CMO of the Year“. Fühlen Sie sich damit #LikeABosch? Als ich erfahren habe, dass ich CMO of the Year bin, war ich gerührt, überrascht, stolz und wahnsinnig glücklich. #LikeABosch fühle mich ehrlich gesagt schon viel

[18366 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 44,45

Report Schweiz

„Wir revolutionieren, wie Fleisch wahrgenommen und konsumiert wird“

Sabrina Balestra ist die CMO of the Year in der Schweiz. Die Marketingfrontfrau von Planted über ihre Strategie

Mit dem „CMO of the Year“ hat die Schweizer Marketing-Szene auf Initiative von Serviceplan Schweiz eine neue Auszeichnung geschaffen. Sabrina Balestra bekam Anfang Juni den Premieren-Award auf einer feierlichen Gala überreicht. Die Head of Marketing von Planted hat sich nach Meinung der Jury am meisten in den Kategorien Erfolg, Innovation, Kundenzentriertheit und Nachhaltigkeit verdient gemacht. Vor allem mit ihrer Persönlichkeit und ihren innovativen Ideen rund um die veganen Produkte des Schweizer Start-ups konnte sie überzeugen. Im exklusiven Gespräch mit Horizont Swiss äussert sich die bald zweifache Mutter über Freiräume, Fehler als Erfahrung und Mut im Marketing.

[14360 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2021 vom 07.10.2021 Seite 4,5,6,7,8,10

CMO of the Year 2021

„Klima statt Werbung“

Antje von Dewitz ist CMO of the Year 2021. Die CEO von Vaude hat Nachhaltigkeit zum Kern der Outdoor-Marke gemacht.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel „CMO of the Year“. Neben Ihrem Job als CEO von Vaude sind Sie auch für das Marketing verantwortlich. Welchen Stellenwert hat dieses Thema in Ihrem Unternehmen? Einen sehr hohen. Dazu würde ich gerne etwas ausholen

[20174 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 1

Seite 1

Eine Frau mit McDrive

Susan Schramm ist CMO of the Year 2020. Die Wahl fällt auf eine Marketerin, die in mehr als einer Hinsicht für den Wandel im Marketing steht

Susan Schramm ist keine Getriebene, aber sie hat Drive. Im Fall der Vorstand Marketing und CMO von McDonald’s Deutschland wird man wohl sogar von einem McDrive sprechen müssen, den sie im Corona-Jahr 2020 unter Beweis gestellt hat. Denn Schramm durft

[4628 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 26

Report CMO of the Year

Jalapeños statt Gurke

Susan Schramm ist die CMO of the Year. Sie hat Kontinuität ins Marketing von McDonald’s gebracht und zeigt in Krisenzeiten Souveränität

Wenn sie nicht gerade selbst kocht, am liebsten italienisch oder asiatisch, darf es für Susan Schramm auch gerne mal ein McRib sein – am liebsten ohne Gurke, dafür mit Jalapeños. Und natürlich Pommes. „Burger ohne Pommes geht gar nicht“, stellt die M

[5603 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 4,5,6,8,10

CMO of the Year 2019

„Mit 40 bin ich raus aus der Wirtschaft“

Tarek Müller ist der CMO of the Year 2019. Der 30-Jährige ist Co-Gründer des Online-Modehändlers About You

Herzlichen Glückwunsch zum CMO of the Year – eine Auszeichnung, die sich in eine ganze Reihe weiterer einreiht, die Sie zuletzt erhalten haben. Was bedeuten Ihnen all diese Preise? Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits freue ich mich na

[15824 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 1

Seite 1

Karsten Kühn, CMO of the Year

Der Marketingvorstand von Hornbach erhält in München die renommierte Auszeichnung

Im Ranking der Baumärkte liegt Hornbach auf Platz 3 hinter den Dauerrivalen Obi und Bauhaus. Im Marketing aber ist das pfälzische Familienunternehmen aus Bornheim bei Landau führend, nicht nur in der Do-it-Yourself-Branche. Am Mittwochabend erhielt K

[4531 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 4,5,6,7,8

CMO of the Year 2018

„Kreativität braucht Skepsis“

Karsten Kühn ist der CMO of the Year 2018. Seit 2014 prägt der Marketingvorstand von Hornbach die Baumarktkette

Herr Kühn, herzlichen Glückwunsch zum CMO of the Year. Das ist ja schon eine tolle Sache – oder halten Sie grundsätzlich nicht viel von solchen Auszeichnungen? Bei Hornbach messen wir solchen Preisen ja keine allzu große Bedeutung zu. Aber ich habe m

[16494 Zeichen] € 5,75

 
weiter