Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 36

    Report Healthcare Marketing

    Aus dem Bauch heraus

    Werbung aus dem Gesundheitssektor hat es nicht leicht: Einerseits wird ihr oft vorgeworfen, zu dröge, konservativ und langweilig zu sein, andererseits ist die Schwelle von ‚unterhaltsam‘ zu ‚kontrovers‘ schnell überschritten und erfordert viel Finger

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 39

    Report Healthcare Marketing

    Gesunde Kreativität

    Beim Comprix-Award werden jährlich die kreativsten Ideen der Healthcare-Kommunikation ausgezeichnet – von der Aufklärungskampagne bis zur viralen Facebook- Aktion / HORIZONT zeigt eine Auswahl von Gewinnerarbeiten der diesjährigen Verleihung Redaktion: Silke Rechenbach

    [1736 Zeichen] € 5,75