Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 48

    Automarketing Marken & Modelle

    Neustart einer Ikone

    Wie die DTM mit einem neuen Konzept in Richtung Zukunft fahren will

    Unerwartete Comebacks werden gerne kommentiert mit dem Sprichwort „Totgesagte leben länger“. Dass dies auch auf die DTM zutrifft, wollen die Macher der traditionsreichen Rennserie in diesem Jahr beweisen. Rückblick: Im vergangenen Herbst war unklar,

    [4582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 8

    Agenda

    Raus aus der DTM, rein in die Formel E

    Mercedes-Benz richtet sein Motorsport-Engagement neu aus und setzt mit seiner Marke EQ auf die E-Mobilität

    Das ging schnell: Nur eine Woche, nachdem Mercedes-Marketingchef Jens Thiemer als Reaktion auf das Ausscheiden als DFB-Sponsor in Horizont eine Überprüfung des Sportmarketing-Portfolios ankündigte, sind die ersten Weichen bereits gestellt. Der Stuttg

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 65

    Report Automarketing I

    Dreikampf der Giganten

    Die Rückkehr von BMW beflügelt die DTM. Nun wollen die Hersteller den Schwung auch nutzen, um auf den asiatischen Märkten mehr Präsenz zu zeigen.

    [10788 Zeichen] € 5,75