Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Ein unmoralisches Angebot

    Arrow bietet ESC-Teilnehmerin eine Million Euro – und erzielt den erhofften PR-Effekt

    Werbung, die nicht nur als Werbung daherkommt, sondern von den Medien aufgegriffen wird und für Gesprächsstoff sorgt – davon träumen viele Kreative. Auch bei Ogilvy & Mather hat man sich dieses Ziel gesetzt und für den Elektronikausrüster Arrow eine

    [1885 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 26

    Kreation

    Top der Woche

    Kreative Power für ein sensibles Thema

    Politik und Werbung passen oft nicht zueinander. Entweder ist vor lauter Kreativität die politische Botschaft kaum noch zu erkennen, oder die Botschaft saugt sämtliche kreative Durchschlagskraft aus der Werbung heraus. Die Internationale Gesellschaft

    [1414 Zeichen] € 5,75