Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weltmeisterlich daneben

Die Causa Schweinsteiger zeigt, wie wichtig Transparenz und Vertrauen sind

Als aktiver Profi stand Bastian Schweinsteiger im Ruf eines Musterprofis. Auf dem Platz überzeugte er immer mit Leidenschaft und Leistung, außerhalb des sportlichen Geschehens blieb es meist jedoch eher still um ihn. Jedenfalls ist Schweinsteiger kei

[3263 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

Saatchi & Saatchi aktiviert DFB-Sponsoring der Post

Saatchi & Saatchi München unterstützt die Deutsche Post bei der Aktivierung ihres DFB-Sponsorings rund um die Fußball-Europameisterschaft 2020. Bereits im Vorfeld des im Juni startenden Turniers wird die Publicis-Tochter damit beginnen, die sozialen

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 7

Agenda

VW startet in die EM-Vorbereitung

Am 12. Juni ertönt der erste Anpfiff bei der Fußball-Europameisterschaft 2020. VW als Mobilitätspartner des Deutschen Fußball-Bundes läuft sich gemeinsam mit den Spielern der Nationalmannschaft schon jetzt für das Turnier warm. Die Kampagne mit dem T

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 21

Hintergrund

Ihr Auftrag: Gastfreundschaft

Lagardère Sports: Die Sportmarketing-Agentur kann sich über prominentes Neugeschäft im Bereich Hospitality freuen

Lagardère Plus und VIP Sportstravel, beides Tochterunternehmen von Lagardère Sports & Entertainment Germany, haben einen lukrativen Auftrag an Land gezogen: Die Agenturen kümmern sich ab sofort um die Hospitality-Programme und das Ticketmanagement vo

[3917 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 8

Agenda

Gelebte Wechselstimmung

Die Commerzbank aktiviert zur Frauen-EM ihre DFB-Partnerschaft – TV und Online im Fokus

Zeit zum Wechseln: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat es vergangenen Herbst vorgemacht und mit Steffi Jones eine neue Bundestrainerin der Frauen in die Verantwortung gehoben. Bei der Europameisterschaft in den Niederlanden feiert sie ab 16. Juli ihr

[3348 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 18

Praxis

Nike landet mit CR7 einen Treffer

Data Creativity Score: Portugals Starstürmer Cristiano Ronaldo funktioniert in der EM-Werbung deutlich besser als „La Mannschaft“

Marc Drüner ist Co-Gründer und Geschäftsführer der Berliner Beratungsfirma Trommsdorff + Drüner. Sein Team ist federführend für die Brancheninitiative Data Creativity Score verantwortlich, die den kreativen Erfolg von Kampagnen mithilfe von Daten und Algorithmen misst.

[5435 Zeichen] Tooltip
Bewertungskriterien des DCS Data Creativity Score – die besten EM-Kampagnen
€ 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 6

Agenda

Clevere Bandenwerbung bei der EM

Als einziger der 16 offiziellen EM-Sponsoren darf der Bierbrauer Carlsberg nicht im Stadion werben – das verbietet dem dänischen Unternehmen das Loi Evin, welches in Frankreich den Umgang mit Alkohol und Tabak regelt. Diese Hürde meistert Carlsberg,

[665 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 24

Hintergrund

Von Gotham nach Paris

Turkish Airlines: Für den offiziellen Sponsor ist die EM eine Werbeplattform für die globale Expansion

Teilstaatliche Unternehmen, die ambitionierte Wachstumsziele mit kreativer Markenführung vorantreiben – kann das wirklich funktionieren? Was bei der Deutschen Bahn bis heute eine Vision blieb, ist bei Turkish Airlines gelebter Alltag. Die Fluglinie t

[6796 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 7

Agenda

Bild zitiert sich in ihrer EM-Kampagne selbst

Wenn es um knackige Schlagzeilen geht, dann ist die „Bild“-Zeitung ohne Frage eine Institution. Vor allem zu den Fußball-Welt- und Europameisterschaften laufen die Kollegen regelmäßig zur Höchstform auf. Von diesem Fundus will das Blatt nun profitier

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

Agenda

Hand aufs Herz

Mercedes-Benz steigert gemeinsam mit Kreativpartner Antoni das Tempo in der aktuellen EM-Kampagne. Seit dem Ende vergangener Woche läuft der nächste TV-Spot, in dem das Schlagen der Hand aufs Herz zur tragenden Geste wird. In den Social-Media-Kanälen

[413 Zeichen] € 5,75

 
weiter