Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 88

Report Automarketing Marken

Der Traum von der Jugend

Die Stellantis-Tochter DS Automobiles hat ihr Potenzial in Deutschland noch nicht ausgeschöpft. Vielleicht hilft eine Verjüngungskur

In dieser Saison hat der Sieg für DS Automobiles ein wenig auf sich warten lassen. Erst im zwölften Rennen der ABB FIA Formula E WM gelang es DS-Pilot António Félix da Costa, den Rest des Feldes hinter sich zu lassen. In dem Rennzirkus ist der franzö

[8144 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 44,45,46

Werbung.Treiber

Von null auf hundert

Wie Teamviewer mit Sport-Sponsoring die Marke aufbauen will

Die Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu Manchester United, jenem Club, für den er bereits von 2003 bis 2009 auflief, hat in der Fußball-Welt für ein veritables Beben gesorgt. „CR7 is coming home“: So sieht man es bei ManUnited und seinen Fans. Wie groß

[6684 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

„Wir alle müssen massiv umdenken“

Thomas Port zieht eine erste Bilanz zur Formel E auf Sat 1 und stellt die Botschaften der Rennserie in den Vordergrund

So stellen sich Fernsehmacher einen Start nach Maß vor: Im ersten Formel-E-Rennen der Saison fliegen, zudem erstmals live auf Sat 1, die Fetzen. Zwei Horror-Crashs beenden den Auftakt-Wettbewerb in Saudi-Arabien vorzeitig. Seit vergangenem Sonntag fa

[2713 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 52

Report Schweiz

„Eine Marke lebt durch den Dialog“

ABB und die Formel E ist weit mehr als eine Sponsoring-Beziehung. Es ist eine Partnerschaft, bei der es darum geht, Ingenieurskunst mit Emotionen zu verknüpfen

Die ABB steht für Elektrifizierung, Industrieautomation, Antriebstechnik und Robotik & Fertigungsautomation. Nur naheliegend, dass sie sich nach einem ähnlich denkenden Partner umsieht. Mit der Formel E hat das Unternehmen diesen gefunden. Nicolas Ziegler, 49, Head of Markets, Brand and Events, verrät im Interview die Beweggründe und Vorteile einer solchen Markenpartnerschaft.

[6928 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 94

Report Automarketing

Elektrifizierte Markenwelten

Die Konstrukteure der Formel-E machen die Rennstrecke zur Werbebühne für die Automobilität der Zukunft

Es ist wohl die beste Werbung, die sich die Formel E vorstellen kann: In einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung The Sun erklärte Lewis Hamilton, fünfmaliger Formel-1-Weltmeister und aktuell erfolgreichster Pilot in der Königsklasse des M

[5691 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 7

Agenda

Bosch engagiert sich in der Formel E

Mit Bosch steigt das nächste deutsche Top-Unternehmen bei der boomenden Formel E ein. Die Stuttgarter werden mit Beginn der Saison 2018/19 im Dezember offizieller Partner der Rennserie, bei der nur Fahrzeuge mit rein elektrischem Antrieb starten. Der

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 51

Report Automarketing - Mobility & Trends

Schneller, weiter, stärker

Neues Auto, neue Teams, neue Regeln: die Änderungen zur neuen Formel-E-Saison

Batmobil und Mario-Kart-Modus Wenn am 15. Dezember im saudi-arabischen Ad Diriyah der Startschuss zur fünften Saison der FIA Formula E fällt, dann ist es der Beginn einer neuen Zeitrechnung. Denn dann steigen die Piloten erstmals in den neuen Gen2

[5797 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

Agenda

Proximity soll Porsche aufladen

BBDO-Schwester gewinnt Mandat für globale Formel-E-Kampagne

Die Agenturgruppe BBDO Germany kann sich über einen prominenten Neukunden freuen. Nach Informationen von Horizont hat das Team von Proximity Worldwide den Etat für die globale Kampagne von Porsche zum Einstieg des Autobauers in die Formel E gewonnen.

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 119

Report Automarketing

Total elektrisiert

Große Zulieferer wie Bosch, Michelin, Schaeffler und ZF nutzen den Motorsport als Testfeld für ihre Zukunftstechnologien – speziell der viel beachteten Formel E kommt eine große Rolle zu

Schaeffler Für einen klassischen Automobilzulieferer wie Schaeffler ist es heute essenziell, sich als Pionier in puncto Elektroantrieb zu positionieren, um den Kunden zu zeigen, dass man die Herausforderungen der Mobilität der Zukunft versteht. Um

[4096 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 8

Agenda

Formel E lockt ABB an

Schweizer Tech-Riese wird Titelsponsor der elektrischen Rennserie

Die elektrische Motorsportserie Formel E hat ein weiteres namhaftes Unternehmen als Partner gewonnen. Der Schweizer Technologie-Riese ABB wird neuer Titelsponsor des Wettbewerbs und investiert dafür dem Vernehmen nach pro Jahr einen niedrigen zweiste

[1959 Zeichen] € 5,75

 
weiter