Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 25,26,27

Journal

Die Chance nutzen

Die Branche hofft zur Fußball-Europameisterschaft auf ein neues Sommermärchen. Doch die Vorzeichen sind andere als bei der Heim-WM vor 18 Jahren. Was planen Handel und Industrie? Eine Bestandsaufnahme. Ingo Rentz

[13114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 28

Journal

„Es wird sich lohnen“

Wiesenhof engagiert sich erstmals bei einem großen Fußball-Länderturnier. Wie das Unternehmen sein EM-Sponsoring zu einer rentablen Veranstaltung machen will und warum es sich zurückzieht, wenn der Ball endlich rollt, erklärt Marketingchef Ingo Stryck.

[7199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 28,29

Journal

„Wir stehen zu diesem System“

John Galvin, Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, über die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft, die Treue zu Glasgebinden und die vom Bundeskartellamt unter die Lupe genommene Konditionenpolitik.

[13334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 39

Marketing

Fußball-EM-Kampagne

Mars Wrigley setzt auf digitale Talks

Weil Public Viewing in seiner bekannten Form derzeit nicht möglich ist, präsentiert Mars Wrigley anlässlich der laufenden Fußball-Europameisterschaft die digitalen „Snickers-Fan-Talks“. Im Zentrum der interaktiven Branding-Kampagne stehen sieben Fußb

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 42

Marketing

Netto setzt Löw-Double ein

Edeka-Discounter zeigt humorvolles Online-Video anlässlich der Fußball-EM

Netto Marken-Discount lanciert zur EM eine Kampagne, in der ein Jogi Löw- und Hansi Flick-Doppelgänger die weltmeisterliche Produktvielfalt des Händlers kennenlernen sollen.

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 40

Marketing

Heineken bei der EM am Ball

Heineken launcht als offizieller Sponsor der Fußball-Europameisterschaft (lz 20-21) die globale Kampagne „Enjoy the Rivalry" – „Miteinander Gegeneinander“. Gerade nach einem Jahr im Lockdown, gebe es doch nichts Schöneres als endlich wieder vereint z

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Werbedruck steigt erst kurz vor dem Start“

Aktionen zur Fußball-EM

Noch ist von Fußballbegeisterung im Vorfeld der Europameisterschaft im Land wenig zu spüren. Woran das liegt, erläutert Nielsen-Experte Mathias Bernhardt.

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 40

Marketing

Anpfiff für die TV-Werbeaktivitäten

Fernseh-Spots und digitale Kampagnen sollen im Vorfeld der Europameisterschaft die Fußballbegeisterung entfachen

Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft laufen die ersten TV-Spots an. Händler wie Rewe und Netto legen ihre Kampagnen allerdings breiter an. So laufen sie nicht Gefahr, wie 2020 bei dem verschobenen Event, vorzeitig vom Platz gestellt zu werden.

[3701 Zeichen] € 5,75

 
weiter