Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 49

Marketing

Procter engagiert Malaika Mihambo

Procter&Gamble ist seit 2010 Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Für die nächste Großveranstaltung im kommenden Jahr in Paris hat der FMCG-Hersteller nun die Leichtathletin Malaika Mihambo, Siegerin der Spiele in Tokio 2020 im Wei

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 38

Marketing

Edeka startet die Mission Olympia

Erneute Verbraucherabstimmung über Müslisorten als Eigenmarke

Etwa ein Jahr vor den Olympischen Sommerspielen in Paris beginnt Edeka mit der Kommunikation für das Großevent.

[940 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 21

Kreation

Farben, Dirndl und ein Dackel

50 Jahre Olympia ’72: Otl Aicher gab der Republik ein neues Gesicht / Ist sein Design noch relevant?

Es herrscht Aufbruchsstimmung. Die XX. Olympischen Spiele in München anno 1972 sollen der Welt ein heiteres, gänzlich friedliches Deutschland zeigen. Ein Fest der Demokratie haben die Planer um Willi Daume, der seinerzeit mächtigste Sportpolitiker de

[5937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 39

Marketing

Edeka und Netto zeigen Sportsgeist

Trotz aller Widrigkeiten engagieren sich der Branchenprimus und die Discounttochter im Rahmen der Olympischen Spiele in Peking

Diplomatische Boykotte, fehlende Zuschauer, steigende Corona-Zahlen vor Ort: Unter erschwerten Bedingungen laufen die Olympischen Winterspiele in Peking. Als offizielle Premiumpartner des Team Deutschland rühren Edeka und die Discounttochter Netto nun aber die Werbetrommel.

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

Marketing

Edeka unterstützt Team Deutschland

Als Premiumpartner vom Team Deutschland begleitet Edeka die diesjährigen Olympischen Winterspiele vom 4. bis 20. Februar in Peking mit einer Kampagne und vielfältigen Aktivierungen. Im Fokus liegt die Einführung zweier neuer Eigenmarken: Mit den Team

[1427 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 27

Sportbusiness

Wo geht’s denn hier nach Tokio?

Die coronabedingte Verschiebung von Olympia 2020 erfordert von Sponsoren und Vermarktern Kreativität und Flexibilität

So hatte sich Johannes Vetter den 24. Juli 2020 sicher nicht vorgestellt. Eigentlich wollte der 27-jährige Speerwerfer an diesem Tag mit dem deutschen Olympiateam an der Eröffnungsfeier der Sommerspiele in Tokio teilnehmen. Daraus wurde aufgrund der

[8522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 27

Marketing

Edeka und Rewe rühren zeitgleich die Werbetrommel

Hamburger sorgen für Olympia-Feeling in der heimischen Küche – Kölner laden mit Kampagne zum regionalen Einkaufen ein

Hamburg. Edeka und Team Deutschland geben auf Social Media einen Vorgeschmack auf die Olympischen Spiele in Tokio 2021. Auch Rewe trommelt mit einer neuen Kampagne. Motto: „Gutes gibt es so nah“.

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 42

Marketing

Kommunikation in Corona-Zeiten

Unternehmen müssen ihre Werbestrategien anpassen – Verschiebung von Fußball-EM und Olympischen Spielen verhindert Kampagnen

Frankfurt. „Günstiger Preis, bestes Angebot“ – in Zeiten der Corona-Krise keine probaten Werbebotschaften. Blitzschnell hat der Handel seine Kommunikationsstrategie geändert. Globus rückt sogar explizit von den sonstigen Frequenzbringern ab.

[5976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39

Marketing

Sponsoring Olympia

Netto initiiert Sportler-Kampagne

Maxhütte-Haidhof. Während Lidl offizieller „Fresh Food Partner“ der Handball-EM und Premiumpartner des Deutschen Handballbundes ist (lz 02-20), startet Netto Marken-Discount bereits jetzt ein halbes Jahr vor Beginn der Olympischen Spiele in Tokio mit

[740 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 18

Hintergrund

Der sechste Ring

Sponsoring: Die Allianz will sich mit einem Engagement als Olympia-Partner verjüngen

Sport hält bekanntlich jung. Das Internationale Olympische Komitee (Gründungsdatum: 23. Juni 1894) und die Allianz (5. Februar 1890) haben bereits jeweils mehr als 100 Jahre auf dem Buckel. Nun tun sich die beiden Unternehmen zusammen, um gemeinsam d

[8009 Zeichen] € 5,75

 
weiter