Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 7

Agenda

Opel feiert Jürgen Klopp

Nachdem der FC Liverpool die Champions League gewonnen hatte, feuerte Opel ein wahres Glückwunsch-Feuerwerk für Markenbotschafter Jürgen Klopp ab – von einem Schlüsselanhänger aus dem 3D-Drucker über Gratulations-Videos auf Facebook bis hin zur Anzei

[407 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 8

Agenda

Adidas bleibt bis 2021 Partner der Uefa

Adidas wird seine Partnerschaft mit der Uefa Champions League bis 2021 verlängern. Das hat Claus-Peter Mayer, Vice President Sports Marketing Football des Sportartikel-Herstellers, jetzt offiziell bestätigt. Die Zusammenarbeit gilt auch für die Wettb

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Agenda

Pepsico bleibt Sponsor der UEFA Champions League

Der Konsumgüterriese Pepsico mit seinen Hauptmarken Pepsi, Lay’s und Gatorade bleibt weiter Sponsor der UEFA Champions League. Beide Parteien verlängerten den seit 2015 laufenden Kontrakt um drei weitere Jahre bis 2021. Auch die 2016 eingeführte Eröf

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 28

Report Sportbusiness I/2017

Trumpfkarte Europa

Die Champions League bleibt für Sky und ZDF ein Erfolgsumfeld / Sport 1 zieht positives Fazit der Europa- League-Hinrunde

Es ist der Traum eines jeden Fußballprofis: einmal in den großen Stadien in Barcelona, Madrid oder Turin auflaufen, die UEFA-Hymne hören und in der Champions League um Prestige und Punkte kämpfen. Und wem die ganz große Karriere doch nicht vergönnt i

[9363 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Heineken stellt Kampagne für Champions League vor

Heineken begibt sich auf den Weg nach Berlin: Der offizielle Sponsor der Uefa Champions League hat seine Kampagne für den europäischen Clubwettbewerb vorgestellt, dessen Finale in diesem Jahr in der deutschen Hauptstadt stattfindet. Das Gerüst der vo

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 26

Report Sportbusiness III

Begeisterung in 10 Sekunden

Nissan löst Ford als Champions-League-Sponsor ab und will die weltweite Bühne nutzen, um sein Image zu schärfen

Die Generalprobe fand abseits der großen Fußballschauplätze statt. Beim Uefa-Supercup zwischen dem Champions-League-Sieger Real Madrid und dem Europa-League-Gewinner FC Sevilla im walisischen Cardiff zeigte Nissan erstmals, wie das zunächst auf vier

[5340 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Nissan fährt bei der Champions League vor

Nissan wird ab der Saison 2014/15 für vier Jahre offizieller Partner der Uefa Champions League. Die Japaner folgen auf Ford. Nissan hat das Ziel, „bis 2016 als dann größter asiatischer Automobilhersteller in die deutsche automobile Champions League a

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Ford steigt vorzeitig aus der Champions League aus

Der langjährige Uefa-Sponsor Ford beendet nach der aktuellen Saison offiziell sein Engagement der Champions League. Der Automobil-Hersteller will das europaweite Rampenlicht zum Finalspiel am 24. Mai noch einmal nutzen, um den neuen Ford Mustang zu p

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 26

Report Sportbusiness I

Das Runde im Eckigen

Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten un

[10180 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Verpasste Gelegenheit

Keine kreativen Highlights rund ums CL-Finale

Bei sportlichen Großevents fackeln Sponsoren, Ausrüster und Markenartikelhersteller im Umfeld gern ein kreatives Feuerwerk ab. Siehe Superbowl oder Fußball-WM und -EM. Zum diesjährigen Champions-League-Finale wurde zwar viel gezündelt, aber eine rich

[1340 Zeichen] € 5,75

 
weiter