Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 34

    Report Bewegtbild

    Hohe Wellen schlagen

    Das Volvo Ocean Race inszeniert die Segelregatta mit aufwendig produziertem Bewegtbild-Content – vor allem für Social Media

    Schon beim Start ging’s zur Sache: Als sich die sieben Segelyachten des Volvo Ocean Race (VOR) Ende Oktober von Alicante aus auf den Weg zu ihrer neunmonatigen Regatta um die Welt machten, kam es bei der „Ehrenrunde“ vor dem Hafen fast zum Crash mit

    [5265 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 80

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    Thors Hammer trifft

    Volvo steuert dank seiner SUVs erfolgreich auf Premiumkurs. Der kompakte XC 40 bringt neuen Schub

    Das Timing ist kein Zufall. Am 21. September, wenn das Newsfeuerwerk der IAA bereits abgebrannt ist, zündet Volvo die nächste Stufe seiner Modelloffensive. Die Schweden, die die automobile Leistungsshow in Frankfurt nun schon zum zweiten Mal meiden,

    [6739 Zeichen] Tooltip
    Schweden-SUV statt Kombi - Neuzulassungen von Volvo in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 50,51,52

    HORIZONT Sport Business

    Wellen schlagen

    Das Volvo Ocean Race sichert dem schwedischen Autobauer weltweite Resonanz

    Großes Finale am schwedischen Midsommar-Wochenende. Neun Monate nach dem Start in Alicante gibt es für die sieben Segelyachten des Volvo Ocean Race (VOR) einen stimmungsgeladenen Empfang im Göteborger Hafen. Und für die jeweils neun Crewmitglieder na

    [8742 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 30

    Report Premiumzielgruppen

    Hart am Wind auf Kurs

    Segeln war schon immer eine Sportart, in deren Umfeld sich Premiummarken wohlfühlen, darunter Audi, BMW, DS Automobiles, Land Rover und Volvo. Die Brücke zur attraktiven Zielgruppe der Segler lässt sich dabei auf unterschiedliche Weise schlagen. Audi

    Weltweit Wellen schlagen Wir sind kein Sponsor, wir sind das Volvo Ocean Race“. Mit dieser Aussage bringt Alain Visser, globaler Marketingchef des schwedischen Autobauers, die einzigartige Verbindung zwischen Automarke und Segelsport auf den Punkt

    [6460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 14,15,16,19,20

    HORIZONT Sport Business

    Wasser marsch

    Das Volvo Ocean Race gilt als härtestes Segelrennen der Welt. Volvo ist nicht Sponsor, sondern Eigner der Serie – und demonstriert, wie zeitgemäßes Content Marketing funktioniert

    Aufbruchstimmung in Alicante. Wenige Stunden bevor die Startfanfare zur zwölften Auflage des Volvo Ocean Race (VOR) ertönt, drängen sich am 11. Oktober Zehntausende von Zuschauern an den Kaimauern des Race Village, um einen letzten Blick auf die sieb

    [11419 Zeichen] Tooltip
    Segler faszinieren auf allen Kanälen - Mediale Resonanz auf Volvo Ocean Race (VOR)
    € 5,75