Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 247 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 2

Kommentar

Vertane Chance im Veganuary

Von Denise Klug

Ein fanatischer Fokus auf Margen bestimmt zum Jahresauftakt die Aktionen in dem Monat, der im Zeichen der veganen Ernährung steht. Der einst gehypte Veggie-Markt steckt in der Krise und drückt auf die Stimmung der Branche. Der Anteil der Haushaltsaus

[2257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 4

Handel

Tierische Preise für vegane Produkte

Lidl reduziert fleischlose Ersatzartikel dauerhaft auf das konventionelle Einstiegsniveau – Kaufland zieht nach, Aldi bisher nicht

Lidl prescht vor und reduziert die Verkaufspreise veganer Alternativen auf das Niveau der Fleischprodukte. Der Wettbewerb wartet vorerst ab.

[3867 Zeichen] Tooltip
Vegan wächst – aber nicht in allen Kategorien - Umsatzentwicklung Veggie-Markt 2023 ‒ Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 20,21

industrie

F&B-TREND

Fleisch wird verzichtbar

Der Aktionsmonat „Veganuary“ verbuchte zuletzt einen Rekord. Und auch bei der Internorga war „Vegan“ in aller Munde. Fest steht: Dem Trend des „sinnhaften“ Flexitarismus und der steigenden Nachfrage trägt ein wachsendes Angebot Rechnung. Ausgewählte Zahlen, Daten und Fakten zum Markt.

[12639 Zeichen] Tooltip
Gründe für vegetarische/ vegane Ernährung - Aus dem Ernährungsreport „Deutschland, wie es isst“ 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 51

Länderreport Berlin-Brandenburg

Branchenverband Pro Agro

„Wir wollen die Zusammenarbeit intensivieren“

Welche Themen und Aktionen stehen in diesem Jahr beim Agrarmarketingverband Pro Agro im Mittelpunkt? Kristin Mäurer: Wichtig ist zu Beginn des Jahres die Internationale Grüne Woche, wo wir unsere Marketingpreise verleihen. Auch der Edeka-Regionalp

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Geduld, Gehalt und große Sprünge

Galeria vertröstet, Verkäuferinnen verdienen weniger, Brax und Digel legen zu. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Galeria: Der Schutzschirm hat ausgedient --- Viele Fragen bleiben Das, was alle so gerne gehabt hätten, hat Galeria auch weiterhin nicht im Angebot: die Liste der zu schließenden Filialen. Am 31. Januar endete das dreimonatige Schutzschirmv

[5522 Zeichen] Tooltip
Fragen an Thomas Ganter auf der Konferenz Fashionsustain in Düsseldorf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 51

Länderreport Frankreich

TV-Spot pusht Käuferreichweite

Neue Konzepte im Snackbereich geplant – Markenkommunikation weiter im Fokus

Die TV-Kampagne der Campofrío Food Group Deutschland zu Beginn des Jahres hat für die Aoste Stickado-Range mehr als 150 Mio. Kontakte erreicht und konnte so neue Verwender aktivieren.

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 12

Handel

Aldi und Lidl profitieren von Inflation in England

Deutsche Discounter attackieren Supermärkte in Großbritannien mit direkten Preisvergleichen und weiten ihre Marktanteile schnell aus

Die deutschen Discounter profitieren in Großbritannien von der Inflation. Aldi könnte auf der Insel schon bald die Nummer vier im Lebensmittelhandel sein.

[4541 Zeichen] Tooltip
Platzhirsche verlieren - Marktanteile in Prozent und deren Entwicklung in Prozentpunkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 36

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Brunnenbranche arbeitet an der Sichtbarkeit

Mineralwasserverband nutzt den Weltwassertag für einen werblichen Großaufschlag in Berlin – Getränke Hoffmann bringt die Kampagne in den Handzettel.

Eine kurze Notiz, die viel sagt: Der Onlinesupermarkt Picnic hat diese Woche das von seinen Kunden „am häufigsten nachgefragte“ Produkt ins Sortiment genommen: Gas-Zylinder von Sodastream. Bezeichnend, dass selbst jene, die ihre Lebensmittel schon ni

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 54,55,56,57,58,59

Werbung.Treiber

Der Weg ist das Ziel. Nicht das Regal.

Ohne Sichtbarkeit im Handel und viel Werbedruck konnte sich eine neue Beautymarke früher kaum etablieren. Social Media hat das verändert

Für Benedikt Klarmann steht eine Sache fest: „Ich glaube einfach nicht an klassische Vertriebswege“, sagt der Gründer und Geschäftsführer der Kosmetikmarke Junglück. „So, wie der Offline-Handel momentan aufgestellt ist, ist er nicht zukunftsfähig.“ U

[13563 Zeichen] € 5,75

 
weiter