Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Gustavo Gusto lässt die Ghostbusters wieder ausrücken

TK-Pizza-Hersteller und Sony Pictures zelebrieren eine coole Markenkooperation – Limited-Edition zum Filmstart aufgelegt

Gustavo Gusto lässt den Start der jüngsten fulminanten Geisterjagd in New York mit einer speziellen Spuk-Pizza hochleben, in kulinarischer Kooperation mit dem Filmproduzenten Sony.

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Dairy Deal: Der schwedische Haferdrinkspezialist Oatly hat in Berlin seinen Konkurrenten aus der klassischen Milchindustrie ein provokantes Angebot gemacht. Der Hersteller von Haferersatzgetränken verschenkt Werbefläche an die Branche – unter der Bed

[6068 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 13

Hintergrund

Mett viel Gefühl

Co-Marketing: Burger King und Rügenwalder zeigen Potenzial. Von S. Campillo-Lundbeck

Das Event klingt launig, aber die Organisatoren überraschen. Denn zum „Mett & Greet“ laden Rügenwalder Mühle und Burger King in ein Burger-King-Restaurant in der Kölner Schildergasse ein. Überraschend ist das, weil zum einen Rügenwalder nicht im Verd

[3875 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Sinnlich

Geschmackssicher

Neue spannende Möglichkeiten: Um eine Generation anzusprechen, die mehr Wert auf das Tun als auf das Haben legt, wenden sich immer mehr Labels Marken-Hospitality-Räumen zu und zelebrieren damit erlebbare Gastfreundschaft. von Janina Poesch

Wer sich vor 20 Jahren den Designeranzug oder das extravagante Abendkleid aus teuerstem italienischem Hause nicht leisten konnte oder wollte, aber dennoch gewillt war, sich in einen Hauch von Luxus zu hüllen, griff zu Ledergürteln, Sonnenbrillen, Sei

[7102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 38

Marketing

Haarkooperation

Taft und Gliss inszenieren eine Linie

Schwarzkopfs Stylingmarke Taft und Hair-Repair-Spezialist Gliss inszenieren ihre erste gemeinsame Linie mit einem kollektiven Musik-Clip. Die darin vier beworbenen Produkte – Lovely Long, Frizz Away, Sleeky Smooth und Holding me Softly – sollen die S

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 79

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Sparen in der Ferne: Discounter Lidl in Italien macht es den Urlaubern aus anderen Ländern in seinen Filialen einfach, die Lidl Plus-Vorteile auch dort zu nutzen. Ein QR-Code führt zu einer Anleitung, wie man in der App das Land umstellt. Klimafre

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 67

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Ausgebaut: Der Knabber-Spezialist Ültje hat zwei neue Produkte auf den Markt gebracht. Ein Erdnuss-Mus ohne Zucker-, Salz- und Ölzusatz enthält zu 100 Prozent ofengeröstete, feingemahlene argentinische Erdnüsse und ergänzt die beiden Varianten Erdnus

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Pocket-Porridge: Das Resultat einer ungewöhnlichen Zusammenarbeit ist derzeit exklusiv bei Kaufland zu bekommen – Porridge für die Hosentasche im exklusiven Hornbach-Design. „Nährstoff“, „Spachtelmasse“ und „Mahlzeit“ sind die drei limitierten Porrid

[5163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 55

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Co-Promotion: Da haben sich – wie man so sagt – zwei gesucht und gefunden. Die Six Box – bzw. das „Sauerländer Gedeck“, wie es groß auf dem Aufsteller steht – von Krombacher und Metten, war bei Aldi Nord in Aktion zu finden. Zuwachs: Hersteller Pe

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 57

Länderreport Italien

Mazzetti hält ein Viertel des Balsamico-Marktes

Essighersteller will neue Verzehranlässe für Aceto Balsamico schaffen – Lagerkapazität wird weiter vergrößert

Um fast 24 Prozent ist die Marke Mazzetti 2020 in Deutschland gewachsen. Eine neue Kampagne und eine neue Ausstattung sollen die Position stärken.

[2709 Zeichen] € 5,75

 
weiter