Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 279 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 8

Rückblick Marketing

Wahre Preise

Pennys PR-Coup ohne Folgen

Discounter leben vom hohen Umschlag und dem niedrigen Preis. Wie niedrig diese Preise tatsächlich sind und was Produkte kosten würden, wenn die Umweltfolgekosten aufgeschlagen wären, demonstrierte Penny in diesem Sommer: Eine Woche lang rief der Händ

[1001 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 34

Report Sportbusiness

Aufs Eis gewagt – und gewonnen

SPONSOR DES JAHRES: Penny hat mit seinem Eishockey-Sponsoring viel riskiert. Doch das Engagement hat sich komplett gelohnt. Von Tim Theobald

[6700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 4

Handel

Marketing-Kampagne

Netto Nord unterbietet Aldi

Der zum dänischen Handelskonzern Salling gehörende Discounter Netto Nord verspricht in einer neuen Marketing-Kampagne „Deutschlands günstigsten Preis“. Bei seinen Eigenmarken unterbietet der Discounter sogar noch die Preise von Aldi und beruft sich d

[449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 41

Marketing

„Ziel ist es, die gesamte Bevölkerung zu erreichen“

Discounter Lidl nutzt seine aufwendig inszenierte Jubiläumskampagne vor allem, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen – Botschaft läuft auf allen Kanälen

Lidl fährt eine Jubiläumskampagne, die die Discountkette in den kommenden 20 Wochen unübersehbar machen soll. Im Interview verrät Marketingchef Maciej Magdziarz, warum sich der Händler für den großen Auftritt entschieden hat und warum der Preis allein für ihn noch kein effektives Marketingargument ist.

[10300 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

Seite 1

Feiern auf dem Vulkan

Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

[4908 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Der Partyplaner

Lidl Deutschland: Marketinggeschäftsführer Maciej Magdziarz über die Strategie der Jubiläumskampagne und Marketing während einer Hochinflation. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Er ist einer der wichtigsten Marketingentscheider im deutschen Lebensmittelhandel. Aber in diesem Jahr muss Maciej Magdziarz vor allem beweisen, dass er versteht, eine richtig große Party zu organisieren. 20 Wochen will Lidl Deutschland mit seiner Jubiläumskampagne die Kunden zum Mitfeiern bewegen. Die Gute-Laune-Strategie soll auch die schlechte Laune angesichts der unvermindert hohen Inflation dämpfen und das Markenprofil von Lidl schärfen.

[12783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 4

Handel

Marketing

Aldi Nord wirbt für Eigenmarken-Einkauf

In Anlehnung an das 49-Euro-Ticket der Bahn wirbt Aldi Nord seit dieser Woche für den 49-Euro-Wocheneinkauf. „Ein kompletter Wocheneinkauf für unter 50 Euro beweist wieder einmal: Dank des Aldi Tiefpreisversprechens müssen unsere Kunden nicht zwische

[471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 25,26

Journal

Zukunft mit System

In 50 Jahren ist aus einem kleinen Laden ein komplexes Handelsunternehmen geworden. Internationalisierung, Warenversorgung, Wertschöpfung – Lidl steht vor großen Aufgaben. Und soll im Kern bleiben, was es immer war: ein schlankes Unterfangen. Manfred Stockburger und Miriam Hebben

[7543 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 9

Agenda

Lidl will weniger Werbung für ungesunde Produkte

Lidl will im Marketing künftig mehr Rücksicht auf die Gesundheit von Kindern nehmen. Werbung für Eigenmarken sowie deren Verpackungen sollen ab diesem Jahr entsprechend angepasst werden, teilt der Discounter mit. Die Maßnahme ist Teil eines ganzen Pa

[791 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 2

Standpunkt

Penny legt den Finger in die Wunde

Fünf Gründe, warum der neue Penny-Weihnachtsspot herausragend ist

Vorige Woche feierte der Penny-Weihnachtsspot „Der Riss“ Premiere auf Youtube. Darin geht es um ein Thema, das allgegenwärtig scheint: den spürbaren Riss in unserer Gesellschaft. Wir alle erleben verhärtete Fronten anstelle von konstruktiven Diskussi

[7216 Zeichen] € 5,75

 
weiter