Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 9

Rückblick Marketing

Jubiläums-Kampagnen

Geburtstagswünsche erfüllen sich nicht alle

2023 war das Jahr der großen Jubiläen im Einzelhandel: Lidl, DM und Penny hatten runde Geburtstage zu feiern und nutzten die Gelegenheit, um mit den Kunden zu feiern. Während es Penny bei einer Jubiläumskampagne beließ und DM über Events mit Mitarbei

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Geduld, Gehalt und große Sprünge

Galeria vertröstet, Verkäuferinnen verdienen weniger, Brax und Digel legen zu. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Galeria: Der Schutzschirm hat ausgedient --- Viele Fragen bleiben Das, was alle so gerne gehabt hätten, hat Galeria auch weiterhin nicht im Angebot: die Liste der zu schließenden Filialen. Am 31. Januar endete das dreimonatige Schutzschirmv

[5522 Zeichen] Tooltip
Fragen an Thomas Ganter auf der Konferenz Fashionsustain in Düsseldorf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 37,38

Management & Karriere

Nachwuchs auf allen Kanälen gesucht

Ausbildungsstart – Mehr als die Hälfte der Stellen noch frei – Große Händler sind optimistisch - Nachbesetzung bis Jahresende

Noch ist das Rennen nicht (ganz) gelaufen – die Suche nach Auszubildenden im Handel läuft auf Hochtouren. Auch nach dem offiziellen Starttermin sind Bewerber willkommen. Denn nach wie vor werden Auszubildende händeringend gesucht. Vor allem ist Nachwuchs für das Lebensmittelhandwerk und die Fachtheke gefragt.

[9996 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 02.12.2021 Seite 36,37,38

Im Fokus Corona-Regeln

Gesund durch den Winter

Die Corona-Pandemie gibt im Handel nach wie vor den Takt an. So schützen Sie Mitarbeiter und Kunden.

[8052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Initiativen und Insolvenzen

Brief an Merkel, Hilferuf aus dem Handel, Notbremse bei Adler: die Woche im Schnelldurchlauf

--- „Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin“ --- Die Verzweiflung in vielen Bereichen der Branche wächst. Seit Wochen wird immer wieder die prekäre Situation vieler Unternehmen angemahnt. Jetzt haben sich die Präsidenten des Handelsverbandes HDE sowie

[6092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 23

Rückblick Management & Karriere

Händler powern fürs Arbeitgeberimage

HDE startet 2019 Digitalkampagne für die Branche – Handelskonzerne fokussieren Kulturwandel für bessere Mitarbeiterbindung

Frankfurt. Der Wettstreit um Talente spitzt sich seit Jahren weiter zu. Erstmals startet der HDE 2019 eine Kampagne für die gesamte Branche, um die Jugend für den Berufseinstieg im Handel zu begeistern. Darüber hinaus feilen die Unternehmen an Führung, Kultur und Kommunikation.

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 2

Kommentar

Buhlen um Bewerber

Christiane Düthmann

Wenn ein Handelsriese die Werbekampagne eines anderen lobt, weil er glaubt, selbst davon profitieren zu können, lässt das aufhorchen. So geschehen im LZ-Gespräch mit Kamila Kwasny, Personalchefin bei Aldi Süd. Auf die Frage, ob das mediale Employer-B

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 19

Business Employer Branding

Kampagnen für ein besseres Image

Wie der HDE und die Händler versuchen, online das Berufsbild aufzuwerten.

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 35

Management & Karriere

Leere Plätze beim Start ins Ausbildungsjahr

Besetzungsquote sinkt bei steigendem Angebot – Für Katharina Weinert vom HDE können gute Betriebe dem Großtrend trotzen

Berlin. Die Händler, die jetzt beim Start ins neue Ausbildungsjahr alle Plätze besetzt haben, können sich glücklich schätzen. Denn noch müssen sich viele Betriebe Sorgen machen, wie sie neue Nachwuchskräfte gewinnen. Die Berufsbildungsbeauftragte des HDE, Katharina Weinert, zur Situation.

[4372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt Digitalkampagne für den Handel

„Das Image nachhaltig verbessern“

Erstmals startet der Handelsverband Deutschland (HDE) eine digitale Kampagne, um der Jugend Lust auf Ausbildung und Karriere in der Branche zu machen.

[3626 Zeichen] € 5,75

 
weiter