Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 30

Report Digital Marketing III/2017 Performance

TKP trifft CPO

Integrierte Planung: Branding- und Performance-Kampagnen sollten idealerweise verzahnt werden. Doch Advertiser vergeben meist getrennte Etats

Go Backpack“, appelliert Jack Wolfskin im TV-Spot. Und kaum sind die letzten Sekunden der Werbung abgespielt, fährt der Outdoor-Ausrüster seine werblichen Aktivitäten per Suchmaschine und Banner hoch. Das ist kein Zufall: Jack Wolfskin hat seine Perf

[8684 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 32

Report Digital Marketing III/2017 Performance

Fit bleiben

Gemeinsam mit Explido macht sich Fitness First fit für die Zukunft und setzt auf Programmatic Creation

Mit mehr als 80 Clubs und über 270000 Mitgliedern in Deutschland gilt Fitness First als einer der führenden Fitness- und Gesundheitsdienstleister in Deutschland. Doch nicht nur die Mitglieder der Fitness-Studio-Kette wollen in Form bleiben: Das Unter

[2920 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

Agenda

Digitale Mundpropaganda

Burger King macht Google Home zum unfreiwilligen Werbestar

Dass digitale Sprachassistenten wie Google Home, Alexa und Co die Marketinglandschaft schwerwiegend verändern werden, bezweifelt niemand mehr grundsätzlich. Offen ist allerdings, wie die Marketingkommunikation in der Ära des Conversational Commerce k

[1912 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 88

Report Automarketing I-2017

Stil muss man haben

Blogger inszenieren Fahrzeuge als Accessoire, Reisebegleiter oder Familienfreund und wecken so Interesse in neuen Zielgruppen

Model Sofia Tsakiridou weiß, wie sie sich inszenieren muss: Im Schneidersitz auf der Motorhaube eines Autos, das Outfit perfekt auf den Lack abgestimmt, streicht sie sich lächelnd durchs Haar. Hier geht es aber nicht um Mode, sondern den neuen Kia Ri

[5660 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 92

Report Automarketing I-2017

Mehr als nur ein Hype

Virtual Reality hat das Potenzial, vom trendigen Storytelling- zum vielversprechenden Verkaufstool für Autobauer zu werden

Der Hype ist allgegenwärtig. Ob auf großen Fachmessen wie dem Mobile World Congress in Barcelona, im Elektronik-Handel oder der Gaming-Szene: Alle reden über Virtual Reality. Auch wenn die VR-Geräte von Samsung, HTC Vive oder Sony Playstation, die si

[6206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 39

Marketing

TV-Vermarkter kritisieren Facebook

Frankfurt. Facebook setzt verstärkt auf Video-Werbung und wird von den TV-Vermarktern dafür kritisiert, dass das soziale Netzwerk angeblich die Werbereichweite schönt. Laut dem „Handelsblatt“ hat sich der US-Konzern nun mit einem Brief an die Werbebr

[709 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 11

Hintergrund

Wo der Spaß beginnt

Comdirect: Die Onlinebank stellt Media komplett auf Programmatic um / Marketing, IT, CRM und Datenschutzexperten arbeiten Hand in Hand

Wer sich mit den Marketern der Comdirect über ihr Geschäft unterhält, bekommt nicht zwingend das Gefühl, radikalen Charakteren gegenüberzusitzen. Zu verbindlich im Auftreten, zu strukturiert in der Argumentation, zu zielorientiert gehen sie ihren Job

[7738 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nur ein weiteres Tool

Chatbots in der Kampagnenkommunikation

Letztes Jahr war Virtual Reality das große digitale Trendthema der Branche, dieses Jahr ist es künstliche Intelligenz. Oder um Letzteres zu präzisieren: Chatbots. Sie werden aktuell als neuer Heilsbringer im Marketing gepriesen. Einige Experten progn

[1484 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 5

Agenda

Ein „Specktakel“ auf Facebook

Burger King testet mit eigener Show erstmals Livestreaming als Marketingkanal

Allzu konkret will sie zwar noch nicht werden, doch in diesem Punkt ist sich Hedwig Hartmann, Marketing-Direktorin von Burger King Deutschland, schon zu Jahresbeginn sicher: „2017 wird für uns ein spannendes Jahr.“ Es beginnt zumindest schon einmal m

[4030 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 20

Kreation

Hey, lass uns quatschen!

Mega-Trend: Chatbots haben nicht nur als CRM-Tool Potenzial, sie erobern jetzt auch die werbliche Kommunikation

Mildred sucht Flüge raus, Chad vereinbart Probefahrten, Gymi beantwortet Fitness- und Ernährungsfragen: Sie alle sind Prototypen einer neuen Generation von Markenbotschaftern, die über Messenger-Dienste mit Menschen in Kontakt treten. Einen Unterhalt

[7831 Zeichen] € 5,75

 
weiter