Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 10

Rückblick Marketing

Deutsche Bahn

Mehr Kundennähe wagen

Die Lage der Deutschen Bahn ist schwierig: Verspätete oder ausgefallene Züge, unklare Verbindungshinweise und noch dazu Streikwarnungen der Gewerkschaft. Das Resultat: Jeder zweite Fernzug hatte im November Verspätung. Das ist der schlechteste Wert s

[1056 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 11

Hintergrund

Frust in der Luft

Lufthansa: Das Chaos lässt Kunden verzweifeln / Was bedeutet das für die Reputation der Airline?

Flugstreichungen, zahlreiche Verspätungen, verschwundene Gepäckstücke: Die Deutsche Lufthansa und ihr Vorstandschef Carsten Spohr sind in Turbulenzen geraten. Im Reisesommer 2022 klagen Millionen Passagiere über das Chaos an den Flughäfen, für das vi

[7801 Zeichen] Tooltip
Der Markenwert sinkt - Die Marke Lufthansa hat in den vergangenen 90 Tagen 32 Prozent an Wert verloren
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 19

Hintergrund

„Jeder Etat ist für uns ein kleiner Sieg“

Ilia Balaban und Olga Kudriavtseva über den Kriegsalltag und den Überlebenswillen der ukrainischen Agenturbranche

Der Krieg hat die Existenz der Werbekreativen radikal verändert. Wie schnell war es klar, dass es keinen normalen Agenturalltag geben würde? Ilia Balaban: Zu diesem Zeitpunkt haben wir gerade für eine Immobilienfirma aus Odessa gearbeitet, für die

[6475 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 43,44,45

m+a Report Märkte

Smart gedacht

Mit der WoW zum WOW

Unter dem Motto „Create Difference. Grow Business“ untermauert Rehau Window Solutions seinen Anspruch, führende Lösungen für die Fensterbranche entlang der Wertschöpfungskette zu gestalten und anzubieten

Anfänglich bestand bei einigen Kolleginnen und Kollegen Skepsis“, sagt Peter Kotzur und schmunzelt. „Nun sind sie aber sprachlos – vor Begeisterung.“ Grund dafür: die World of Windows, kurz WoW, die alle WOW aussprechen. Dahinter verbirgt sich ein 60

[10399 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 48,49

m+a Report Märkte

Zeichen setzen

„Wir werden für viel zu selbstverständlich gehalten“

Den Restart der Branche nutzt der Verband der deutschen Messewirtschaft Auma, sich deutlicher zu positionieren. Der Vorsitzende Philip Harting über den neuen Kurs, mehr Sichtbarkeit und die Bedeutung des MesseMonatMai

Der Messeplatz Deutschland ist in der Durchführung von internationalen Leitmessen weltweit führend. Ungefähr 60 Prozent der global führenden Leitmessen finden in Deutschland statt. Das war der Status vor Corona. Inwieweit die Pandemie hier Spuren hinterlässt, ist noch nicht klar. Die Bedeutung der Begegnung bleibt ungebrochen, zeigt das Wiederanlaufen der Live-Formate. Gespräche sowie Live-Erlebnisse sind der beste USP.

[13313 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 54,55

m+a Report Märkte

Seamless Design

Eine Love Brand als Erlebnis

Für Schöffel sind digitale Themen entscheidender Faktor, um zukünftig Erlebnisse zu schaffen, die Marke zu stärken und zu emotionalisieren

Seine Anliegen formuliert Reiner Gerstner deutlich. „Der Endverbraucher muss uns auf dem Zettel haben. Dafür brauchen wir den Handel.“ Und: „Wir wollen Love Brand sein für die Outdoor-, Ski-, Bike-Branche in der DACH-Region“, betont der Unternehmensl

[9591 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 1

Seite 1

Fahren auf Sicht

Die Autobranche ist gut ins Jahr gestartet. Doch der Krieg in der Ukraine verändert die Lage – auch für das Marketing

Sie dachten, sie hätten das Schlimmste hinter sich. Mit der Corona-Pandemie hatte man sich arrangiert. Trotz steigender Infektionen drohte kein neuer Lockdown. Spätestens Ende 2022 sollte sich die Chipkrise entspannt haben und die damit verbundenen L

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 49

Report Schweiz

Zwei Ziele, viele Ideen

Stefan Vasic richtet das Marketing bei der Swiss neu aus. Die Airline will wieder durchstarten

Stefan Vasic spricht ruhig über eine Zeit, die für die Swiss und ihn sehr dynamisch war. Seit 2007 an Bord, wechselt er 2020 ins Marketing. Dann bricht Corona aus. Krise managen statt einarbeiten. Das macht der 35-Jährige so gut, dass er im Juli 2021 zum Marketingchef aufsteigt. Trotzdem hebt er nicht ab, weil Marketing für ihn vor allem Teamarbeit ist.

[9810 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 38,39

m+a Report Märkte

Horizonterweiterung

Im Abenteuerland

Was ist die richtige Strategie für Markenerlebnisse während einer Pandemie? Dass auch dann Möglichkeiten geschaffen werden können, gemeinsam Dinge zu erleben, zeigt die Deutsche Telekom

Kommen, sehen, staunen – und mitmachen. Neues entdecken, die digitale Welt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, den Horizont erweitern: Welche Kraft eine integrierte Marken- und Marketingkommunikation entwickelt, wenn sie den Menschen gleichzei

[8370 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Für die Mehrheit

Die Impfkampagne von Antoni hat einen positiven Effekt

Die Kampagne des Jahres ist rund eine Woche alt: Erst 150, nach vier Tagen mehr als 1000 Firmen und Organisationen haben sich einer Idee der Agentur Antoni angeschlossen, ihren Claim geändert, das auf ihren Kanälen kommuniziert – alles, um zum Impfen

[3303 Zeichen] € 5,75

 
weiter