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Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 22,23

Kreation

Ende des Booms

21. Ranking der CD/CI-Agenturen: Die 25 größten deutschen Designunternehmen legen im Schnitt lediglich um 4 Prozent zu. Meta Design führt zum 21. Mal in Folge die Rangliste an und der Volkswagen-Konzern bleibt der Top-Auftraggeber

Jammern ist ihre Sache nicht: Die Chefs der Top-CD/CI-Agenturen zeigen sich zuversichtlich – obwohl derzeit Aufträge verschoben und Etats gekürzt werden. „Wir schauen vorsichtig optimistisch auf die zweite Jahreshälfte“, sagt Daniel Leyser, CEO beim

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Die 25 umsatzstärksten Corporate-Design-Agenturen in Deutschland - Die Top 10 der kreativsten CD-Agenturen und Designdienstleister in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

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Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 22,23

Kreation

„Jetzt ist das Blau perfekt“

Lufthansa: Designer Peter Martin und Manager Alexander Schlaubitz über die Kritik am neuen Auftritt der Airline, den Krieg der Farben und die Schwierigkeit, den richtigen Ton zu treffen

Die Resonanz ist enorm, das Ergebnis nicht unumstritten: Seit die Lufthansa Anfang Februar ihren neuen Markenauftritt präsentierte, schlagen die Wellen hoch. Zwar verzückt der ultracoole blau-weiße Look viele Designer, doch renommierte Marketer warnen: Die Reduktion von Gelb sei ein Angriff auf das Herz der Marke. Auch das edle Blau erscheint manchen zu düster. Zweimal schon hat die Airline nun nachgebessert. Hier erläutern Designer Peter Martin und Marketingchef Alexander Schlaubitz die Überarbeitungen und antworten ihren Kritikern.

[14311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 42

Business

Nachhaltig beeinflusst

Jack Wolfskin mit neuer Marketing-Strategie und Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit

Fast jedem ist die Tatze ein Begriff. 85% der Deutschen kennen Jack Wolfskin, wie das Marktforschungsinstitut Splendid Research jüngst bei einer repräsentativen Befragung von mehr als 1000 deutschen Verbrauchern zwischen 18 und 69 Jahren ermittelt ha

[2397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28,30,31

Spektrum Radio Advertising Summit

Gold für die Ohren

Zum dritten Mal wurde der Radio Advertising Award in diesem Jahr verliehen. HORIZONT stellt die fünf Radiospots auf dem goldenen Siegertreppchen vor

Best Innovative Idea Neue, auditive Konzepte, die sich innovativ Gehör verschaffen und in den Köpfen der Zuhörer bleiben – nach diesen Kriterien vergab die Jury des Radio Advertising Awards Preise in der Kategorie „Best Innovative Idea“. Die golde

[9380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

Business

Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 6

Agenda

Einfach geht anders

Aldi Süd verändert sein Logo / Design-Experten sind alles andere als begeistert

Gut zehn Jahre ist es her, dass Aldi Süd sein Logo zuletzt veränderte. Vergangene Woche war es wieder so weit: Das Signet in den traditionellen Farben Rot, Blau, Cyan, Gelb und Orange erhielt einen Neuanstrich. Der Rebrush soll dazu beitragen, den Ma

[4141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

 
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