Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 37

Marketing

Chiquita ruft zum Bananen-Song auf

Mit der aktuell angelaufenen Social-Media-Kampagne „It Sounds So Good“, die auf neue Töne und die Kreativität zahlreicher (inter-)nationaler Creators wie Emilio Piano, Cenk oder Abija auf Meta und Tiktok setzt, will der Bananenproduzent Chiquita sein

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 47

Marketing

Rap-Konzerte

Mars Wrigley geht auf „Extra-Tour“

Der US-amerikanische Hersteller Mars Wrigley hat zusammen mit den Agenturen Essence Mediacom und M-Studio The Relevance Company sowie der Event- und Medienplattform Rausgegangen.de die „Extra Fresh Tour“ gestartet. Im Mittelpunkt stehen Live-Konze

[646 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 52

Report Automobility Marken

Erfolgsrezepte

Hyundai: Der koreanische Hersteller performt, weil er konsequent im Marketing arbeitet und ein breites Portfolio anbietet. Von Klaus Oehler

Es sind nur gute Nachrichten, die Jürgen Keller und seine Kolleginnen und Kollegen seit einiger Zeit an die koreanische Muttergesellschaft in Seoul zu vermelden haben. Hyundai hat sich in Deutschland trotz widriger Zeiten einen Namen in der Automobil

[8275 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 58

Report Automobility Marken

Partyfieber

Seat/Cupra: Die Elektromarke Cupra feiert im fünften Jahr nicht nur Geburtstag, sondern auch steigende Absatzzahlen. Von Bettina Sonnenschein

Zum 5. Geburtstag mehr oder weniger ein Jahr lang durchzufeiern – kann man als Marke schon mal machen. Wenn das dem einen oder anderen vielleicht etwas übertrieben vorkommt, dann schadet es natürlich nicht, parallel auch ein paar gute Zahlen vorzuleg

[6945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 31

Marketing

K-Pop

Kaufland kreiert einen eigenen Song

Mit einer koreanischen Newcomer-Band und einem eigenen Musikvideo mit dem Titel „Watch out for the K” spricht der Großflächenbetreiber Kaufland vor allem die Generation Z an, um sie für die Vielfalt seiner Eigenmarken und Angebote der Kaufland-Card z

[663 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 15

Hintergrund

"Creations ist eine globale Plattform"

Coca-Cola: Mit Creations bringt der Getränkeriese erstmals sein Marketingprogramm für die Gen Z nach Deutschland. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Die Zeiten sind für Marken wie Coca-Cola in den vergangenen Wochen nicht leichter geworden. Geht es nach Cem Özdemir, dem Bundesminister für Landwirtschaft und Ernährung, könnte es in Zukunft für Hersteller zuckerhaltiger Getränke schwer bis unmöglich werden, für ihre Produkte zu werben (Seiten 4/5). Aber Coca-Cola hat mit Coke Creations ein Programm entwickelt, um seine Produkte auch ohne klassische Werbung in der Gen Z zum relevanten Thema zu machen. Nach einer ersten Testphase im vergangenen Jahr startet das Programm in Zusammenarbeit mit dem spanischen Popstar Rosalia nun weltweit. Die zusammen mit der Sängerin entwickelte Limited Edition Move ist erstmals auch in Deutschland zu haben. Im Gespräch mit HORIZONT erklären die Markenverantwortlichen Selman Careaga und Oana Vlad die Strategie hinter dem Projekt.

[8276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 51

Marketing

Musikvideo

Kaufland und Krause laden zum Après-Ski

Kaufland setzt in seinem neuen Spot auf eine humorvolle Geschichte, mit der deutschen Schlager und Ballermann-Legende Mickie Krause als Hauptprotagonisten. Der Schlagerbarde besingt darin die breite Sortimentsauswahl des Einzelhändlers, während er au

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 47

Marketing

Frischekompetenz

Kaufland setzt Rapper bei O+G ein

Kaufland präsentiert erneut ein Musikvideo. Diesmal performt Rapper Money Boy als „Fresh Boy“ in dem Clip „Fresh&Drippy“ in der O+G-Abteilung. Der Film spielt mit Rap-typischen Stilmitteln wie Tanzeinlagen und Aufnahmen in Froschperspektive, aber auc

[580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 36

Marketing

Kaufland lanciert Online-Spot mit Musiker-Duo „Die Atzen“

Kampagne rückt das große Discountbillig-Sortiment, wöchentliche Sonderangebote und Rabatte in den Vordergrund

Kaufland baut seine digitalen Aktivitäten in diesem Jahr weiter aus. Musikvideos gehören mittlerweile fest zum Marketing-Mix.

[937 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Der Klang der Konzerne

Musik: Deutsche Telekom und Vodafone machen auf höchst unterschiedliche Weise vor, wie Musik im Marketing wirkt

Der Plan ist groß: Die Deutsche Telekom lässt den Sänger Robbie Williams im November in der Elbphilharmonie in Hamburg spielen. 80 Musikerinnen und Musiker werden ihn begleiten. Der Künstler soll darüber hinaus eine Version seines Hits „Angels“ singe

[7402 Zeichen] € 5,75

 
weiter