Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 52

Report Automobility Marken

Erfolgsrezepte

Hyundai: Der koreanische Hersteller performt, weil er konsequent im Marketing arbeitet und ein breites Portfolio anbietet. Von Klaus Oehler

Es sind nur gute Nachrichten, die Jürgen Keller und seine Kolleginnen und Kollegen seit einiger Zeit an die koreanische Muttergesellschaft in Seoul zu vermelden haben. Hyundai hat sich in Deutschland trotz widriger Zeiten einen Namen in der Automobil

[8275 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 58

Report Automobility Marken

Partyfieber

Seat/Cupra: Die Elektromarke Cupra feiert im fünften Jahr nicht nur Geburtstag, sondern auch steigende Absatzzahlen. Von Bettina Sonnenschein

Zum 5. Geburtstag mehr oder weniger ein Jahr lang durchzufeiern – kann man als Marke schon mal machen. Wenn das dem einen oder anderen vielleicht etwas übertrieben vorkommt, dann schadet es natürlich nicht, parallel auch ein paar gute Zahlen vorzuleg

[6945 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Der Klang der Konzerne

Musik: Deutsche Telekom und Vodafone machen auf höchst unterschiedliche Weise vor, wie Musik im Marketing wirkt

Der Plan ist groß: Die Deutsche Telekom lässt den Sänger Robbie Williams im November in der Elbphilharmonie in Hamburg spielen. 80 Musikerinnen und Musiker werden ihn begleiten. Der Künstler soll darüber hinaus eine Version seines Hits „Angels“ singe

[7402 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 20

Kreation

Metal und Goldbären

Das legendäre Wacken Open Air ist zurück – mit so vielen prominenten Markenpartnern wie nie zuvor

Nach zwei Jahren Pandemiepause war es am vergangenen Wochenende wieder so weit: Mehr als 83000 Fans feierten im schleswig-holsteinischen Wacken über 200 Metal-Bands, darunter die Headliner Judas Priest, Slipknot und Powerwolf. Aber nicht nur aufseite

[6979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 38

Marketing

„Gerolt“ kämpft gegen den Kater

Neben zahlreichen Marketing-Aktivitäten ist der Gerolsteiner Mineralbrunnen in diesem Jahr erstmals offizieller Mineralwasserpartner des Heavy-Metal-Festivals in Schleswig-Holstein (lz 16-22). Vom 4. bis 6. August gibt es beim Wacken Open Air das hoc

[1012 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 46

Report Automarketing

Jung und cool

Die Seat-Kunden sind zehn Jahre jünger als der Branchenschnitt. Wie die Marke mit viel Zeitgeist-Gespür eine Bindung zur jungen Zielgruppe aufgebaut hat

Die Automobilbranche steht ja bekanntlich vor vielen Herausforderungen. Elektrifizierung, digitale Transformation und der Wandel hin zu einer nachhaltigen und umweltschonenden Mobilität sind seit Jahren die großen Stichworte. Dabei geht es immer auch

[7806 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

Koalition der Herausforderer

Borussia Dortmund will durch die neue Partnerschaft mit 1&1 auch den finanziellen Abstand zum FC Bayern verkürzen

Die Nachricht, dass Borussia Dortmund mit 1&1 einen weiteren Trikotpartner verpflichtet, kam durchaus überraschend: Die Telko-Marke aus dem United-Internet-Konzern wird ab der kommenden Saison für fünf Jahre die Brust der Dortmunder Spieler in der Bu

[2246 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

Agenda

Mehr Spezialisten für Cloud, KI und Data

Bertelsmann vergibt 50000 Stipendien für Udacity-Onlinekurse und wirbt crossmedial für das Förderprogramm

Bertelsmann kämpft gegen den Mangel an digitalen Fachkräften, der für den Medien-, Dienstleistungs- und Bildungskonzern ebenso kritisch ist wie für die Wirtschaft weltweit. „Es gibt nicht genug Beschäftigte, die über Fähigkeiten in den Bereichen Clou

[2028 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 26

Report Entertainment

Im Bann der Musikfans

Auf Musikfestivals können Werbungtreibende besonders emotionale Markenerlebnisse schaffen – drei Beispiele aus diesem Festivalsommer

Musikfestivals haben sich in den vergangenen Jahren zu einem Werbeumfeld mit großem Potenzial für Marken entwickelt. Die Gründe dafür sind vielfältig. Ganz entscheidend ist in jedem Fall die Charakteristik der Zielgruppe, die sich auf den Events tumm

[3601 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 8

Agenda

Kia geht mit Blackpink auf die Bühne

Der Autohersteller Kia steigt in das Sponsoring von K-Pop-Superstars ein. Den Auftakt bildet die Welttournee von Blackpink. Das multinationale Quartett spielt am 24. Mai in Berlin sein einziges Konzert in Deutschland. Kia Deutschland verlost Karten v

[509 Zeichen] € 5,75

 
weiter