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Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34

Marketing

Social-Media-Kampagne

Marcus geht auf Aldi-Frische-Tour

Aldi Nord macht gemeinsame Sache mit Sänger Alexander Marcus, indem Händler und Testimonial eine Social-Media-Kampagne zur Frische der Produkte des Discounters initiieren So singt der Künstler, seit 2007 mit seinem Electropop-Schlager „Papaya“ einem

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Erdinger-Kampagne

Jürgen Klopp lernt jetzt Bayrisch

Seit gut vier Jahren ist Fußballtrainer Jürgen Klopp Markenbotschafter von Erdinger. Er ist seither in mehreren Kampagnen der Weißbiermarke aufgelaufen, die teilweise auch im englischen Markt zu sehen waren. Jetzt, kurz vor seinem Abschied vom FC Liv

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Social-Media-Spot

Lidl setzt auf Oliver Pocher

Mit seinen Social-Media-Spots teilt Lidl in schöner Regelmäßigkeit gegen die Konkurrenz aus. So auch in dem neuen Film „Der Seitensprung“. Für den Clip hat der Discounter – einmalig – Oliver Pocher als Testimonial an Bord geholt. Der 46-Jährige, der

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 63

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Mehrwert: Bereits zum neunten Mal veranstaltet Popp Feinkost bis Ende Mai seine Gutscheinaktion mit Gewinnchancen für die Kundinnen und Kunden. Die Coupons sind auf rund 17 Millionen Verpackungen von 13 verschiedenen Brotaufstrichen 150 g, den Brotau

[5865 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 16

Hintergrund

Wir haben vielleicht genau diese Naivität gebraucht

Jokolade: Gründer Joko Winterscheidt über seine Rolle als David der Schokoladenbranche. Von Santiago Campillo-Lundbeck

In seiner Jugend hat Joko Winterscheidt eine Ausbildung als Werbekaufmann begonnen, heute kann er seine Markenexpertise beim Aufbau der Schokoladenmarke Jokolade beweisen. Zusammen mit seinem neuen Partner Katjes soll 2024 der Massendurchbruch im Lebensmittelmarkt endlich gelingen. Das Packaging der Marke wird verspielter, doch mit ihrem wachsenden Marktanteil will die Fairtrade-Marke größere Aufmerksamkeit für ihren Kampf gegen Missbrauch in der Kakaoproduktion erreichen.

[9441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Dachmarkenkampagne

Schwarzkopf wirbt mit Promi-Frauen

Schwarzkopf-Hersteller aus dem Hause Henkel vereint im Zuge seiner Neuausrichtung erstmals alle Subbrands in einer internationalen Markenkampagne. Im Mittelpunkt steht das ikonische Logo mit dem schwarzen Kopf, der zur Silhouette von sieben Promi-Wer

[609 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 12,13

Hintergrund

Strampeln für die Langstrecke

Peloton: Nach zwei Krisenjahren will die Fitness-Marke wieder durchstarten und erhöht den Marketing- und Werbedruck. Von Bettina Sonnenschein

Wenn Jürgen Klopp für einen bestimmten Wert steht, dann sicher für Motivation. Seit vergangenem Herbst stellt der scheidende Trainer des FC Liverpool, den manche für den erfolgreichsten Fußballlehrer der Welt halten, diesen Charakterzug Peloton zur V

[6183 Zeichen] Tooltip
Reichweite über klassisches TV - Werbespendings Peloton Deutschland 2020 bis 2023 (in Millionen Euro)
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 26,27

Kreation

Wie aus dem Geschichtsbuch

Legendäre FAZ-Kampagne: Scholz & Friends-Kreativchef Matthias Spaetgens blickt auf 100 kluge Köpfe und ebenso viele spannende Geschichten zurück. Von Bärbel Unckrich

Die FAZ-Kampagne hat die Menschen in den vergangenen 29 Jahren schon oft begeistert, berührt, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Zum Holocaust-Gedenktag am 27. Januar ist das 100. Motiv erschienen und wieder haben Scholz & Friends und ihr langjä

[5640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 38

Marketing

Initiative

Kaufland wirbt mit 360-Grad-Kampagne

Kaufland launcht eine große Markenkampagne mit fünf deutschen Promis – inklusive dem Claim „Hier bin ich richtig“. Jan Josef Liefers, Olaf Schubert, Motsi Mabuse, Enie van de Meiklokjes und Verona Pooth sind die Werbebotschafter der neuen Initiative.

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

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Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

 
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