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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2020

Neue Frauenbilder

2020 wird ein Jahr der Diversität. Viele Wäschemarken nutzen den gesellschaftlichen Wandel, um neue Image-Kampagnen zu kreieren und ihre NOS-Sortimente moderner darzustellen.

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 34,35

Business Bodywear

„Die Zeiten von Sex sells sind vorbei“

Palmers hat den Turnaround geschafft – finanziell. Jetzt zieht das Image nach.

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 28,29

Business Markenstrategie

Die emanzipierte Tochter

Sloggi löst sich von Triumph, will jung und innovativ sein. Doch der Weg ist steinig.

[7789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 30,31

Business

Das Juwel aufpolieren

Der Albstädter Wäscheanbieter Mey wächst durch Innovationen. Im kommenden Jubiläumsjahr steht Nachhaltigkeit stärker im Fokus.

[5973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

BHs und Nachtwäsche

Im Online-Shop und in den Läden hat Hunkemöller in der 45. Woche einen sehr zufriedenstellenden Umsatz verzeichnet.

[2062 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 17

Hintergrund

Shero gesucht

Hunkemöller: Der holländische Modespezialist bindet seine Kundinnen durch innovatives Multichannel-Marketing

Sie ist jung, leidenschaftlich, inspirierend und natürlich auch sexy – in der rosafarbenen Konsumwelt des holländischen Modekonzerns Hunkemöller ist die Kundin uneingeschränkt Königin. Da die Hunkemöller-Kundinnen mit einem durchschnittlichen Alter v

[8227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 58

Fashion Bodywear

„Sport-BHs – nicht nur fürs Training“

Roman Braun, Managing Partner und Head of Sales Europe, zum Relaunch von Triaction

Seit Jahresbeginn hat Triumph das neue Sport-BH-Angebot an 1600 POS umgestellt. Eine logistische Herausforderung. Ihr Resümee nach den ersten 100 Tagen? Roman Braun: Mit den Abverkäufen in den ersten drei Monaten sind wir ausnahmslos zufrieden, i

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 28

Business

Ende des Schatten-Daseins

Die Wäschemarke Sloggi soll sich von der Konzernmutter Triumph emanzipieren – mit klarer Positionierung und neuen Sub-Labels

[4422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 8

Diese Woche

„Die Entwicklung ist pervers“

Mey provoziert mit neuer Werbekampagne

Ihr Sportwagen kommt ja auch nicht aus Bangladesch.“ Provokante Sprüche wie dieser sind Teil der neuen Mey-Kampagne. Die Wäschemarke will sich so gegen „Billigprodukte“ positionieren – und sorgt damit für Aufsehen in der Branche. Auf der Facebook-Sei

[2174 Zeichen] € 5,75

 
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