Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

extra Radioday

Mittelstand macht im Hörfunk mobil

Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

[6137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Raus aus der Callcenter-Ecke

Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

[4971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 006

Aktuell

BBDO feiert sich selbst

50 Jahre und kein bisschen leise. Zum runden Geburtstag lässt es BBDO Germany krachen und zündet ein Kampagnen-Feuerwerk. Bis zum 8. September wird die Zahl 50 als Key Visual in TV, Hörfunk, Print, Internet und auf den Straßen Düsseldorfs, der Heimat von

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 040

Medien

TV-Marketing Das Erste bewirbt zum 50. Geburtstag des deutschen Fernsehens historische Programm-Highlights / Imagekampagne startet im Dezember

Mit Nostalgie zurück in die Zukunft

Mit der Besinnung auf die historischen Wurzeln will die ARD zu Weihnachten am Senderimage feilen.

München / Zum Sendestart am 25. Dezember 1952 hatten die deutschen Fernsehmacher noch wenig Respekt vor weihnachtlichen Unterhaltungsbedürfnissen. Pünktlich um 20 Uhr ging der NWDR mit einem zweistündigen Bildungsprogramm auf Sendung. Das war selbst für d

[6206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Imagekampagne Jung v. Matt propagiert effiziente Werbung

Absage an die Kreativität

Hamburg / Deutschlands kreativste Agentur (Horizont 49/1999) distanziert sich in ihrer Eigenwerbung von der Kreativität. Mit einer ungewöhnlichen Anzeige sorgt Jung v. Matt derzeit für Aufmerksamkeit. Ungewöhnlich zum einen, weil das doppelseitige Motiv n

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 042

Agenturen Serie

Die Markenpolizisten mit der blauen Kugel

More-Spezialagenturen sind mehr als ein Below-the-Line-Appendix der Mutter BMZ/FCA / Ihr Anspruch sind integrierte, kreative Lösungen in allen Bereichen

DÜSSELDORF Mit ihrem neuen Firmenauftritt wollen More Media, More Sales und More Interactive sich als zukunftsorientierte Kommunikationsfabrik positionieren. Unter dem Logo mit der blauen Kugel möchten Michael und Gabriele Bohn sowie Rüdiger Mues ihren Mi

[12735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

Agenturen Serie

Wenn Werbe-Ikonen ihren Job verlieren

Zum zweiten Mal hatten die Junioren beim VDZ-Workshop die Aufgabe, auf kreativem Wege die Akzeptanz von Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen

BORGO PRETALE Prominente Werbefiguren wie Lurchi und Meister Proper, die drohende Werbeverbote in den Selbstmord treiben, sind nicht die einzigen Opfer einer Zukunft ohne Anzeigen und TV-Spots. Allein für die tägliche Portion Information muß jeder einzeln

[6766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Infokampagne gibt in Print Gas

Akzeptanz der Werbewirtschaft nun auch in Print beworben

BONN Mit fünf Motiven startet die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" - Absender ist der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft - nun endlich auch in Print. Im Frühjahr war nach einigen Anlaufschwierigkeiten die gemeinsame Informationsk

[1328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Werber wollen Imageschub

Neun Mitglieder des Agenturenverbandes 4As werben für sich

NEW YORK Neun Werbeagenturen im Raum Washington und Baltimore haben mit Unterstützung des Agenturenverbandes 4As eine Werbekampagne in eigener Sache an den Start geschickt. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wollen die neun Agenturen einmal wöchentlich

[1830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R008(VIII)

Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Die Image-Kampagne läuft

In diesen Tagen startete die deutsche Kommunikationswirtschaft ihre Print- und TV-Kampagne zur Information über die wirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung der Werbung. Diese Aktion geht zurück auf eine weltweite Aktion der IAA International Adv

[1838 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter