Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 13

Hintergrund

Von allen getragen

Maxus: Die Mediaagentur arbeitet mit Workshops und Networking nachhaltig am Thema Frauenförderung

Maxus meint es ernst. Frauenförderung ist beim jüngsten Agenturnetzwerk der Group M keine hohle Floskel, die im Zuge eines Employer-Branding-Auftritts bemüht wird – sie ist Realität. Heute sind international bereits 24 Prozent der obersten Führungseb

[4414 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 18

Praxis

Serie Best Case

Held versus DAU

Dell: Der Hardwarehersteller, die IT-Administratoren und der dümmste anzunehmende User

Sie suchen die „Eniki-Taste“, helfen, das gelöschte Internet wiederherzustellen und helfen beim Öffnen der richtigen Fenster. Im Umgang mit dem sogenannten DAU, dem dümmsten anzunehmenden User, wachsen die IT-Administratoren eines Unternehmens täglic

[6484 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Mastercard ermöglicht Schulmahlzeiten in Afrika

Mitte Mai hatte Mastercard die Kampagne „Mastercard öffnet Türen“ anlaufen lassen (HORIZONT 20/2013). Teil des Auftritts ist eine Kooperation mit dem UN World Food Programme. Nach sechs Wochen zieht der Finanzdienstleister eine Zwischenbilanz. Durch

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Mastercard ermöglicht Schulmahlzeiten in Afrika

Mitte Mai hatte Mastercard die Kampagne „Mastercard öffnet Türen“ anlaufen lassen (HORIZONT 20/2013). Teil des Auftritts ist eine Kooperation mit dem UN World Food Programme. Nach sechs Wochen zieht der Finanzdienstleister eine Zwischenbilanz. Durch Zahl

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Leo Burnett gewinnt Goodyear

Millionenschwerer Etat für Europa, Nahen Osten und Afrika vergeben

Da hat Leo Burnett Deutschland einen ziemlich dicken Fisch an Land gezogen. In einem mehrstufigen Pitch konnte sich die Agentur den Etat des Reifenkonzerns Goodyear für Europa, den Nahen Osten und Afrika sichern. Über die genaue Budgethöhe schweigen

[1194 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett gewinnt Goodyear

Millionenschwerer Etat für Europa, Nahen Osten und Afrika vergeben

Da hat Leo Burnett Deutschland einen ziemlich dicken Fisch an Land gezogen. In einem mehrstufigen Pitch konnte sich die Agentur den Etat des Reifenkonzerns Goodyear für Europa, den Nahen Osten und Afrika sichern. Über die genaue Budgethöhe schweigen sich

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

Frischer Wind für Limomarke Sprite

Atlanta. Der US-Brausegigant Coca-Cola launcht erstmals eine globale, einheitliche Werbekampagne für seine Softdrinkmarke Sprite. Der Konzern hält dafür ein ganzes Paket an Maßnahmen parat: ein überarbeitetes Logo, acht Fernseh- und Kinospots, Außenwerbu

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Coca-Cola zieht alle Register

US-Getränkekonzern startet mit Blick auf die Fußball-WM 2010 weltweite Werbekampagne

Atlanta/Zürich. Der Softdrink-Riese hat seine Kampagne für die Fußball-WM 2010 vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen der Kontinent Afrika, erstmalig Austragungsort einer Fifa-Weltmeisterschaft, seine Menschen und Kulturen. Das Marketing-Aufgebot, das der B

[4188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 044

Marketing

Transfair holt Städte ins Boot

"Fairtrade-Towns" sollen nachhaltigen Konsum entfachen

Berlin. Transfair will der Finanzkrise trotzen. Unter dem Motto "Jetzt erst recht" hat die Siegel-Organisation in dieser Woche die Kampagne " Fairtrade-Towns" gestartet. Deutsche Städte, Kreise und Gemeinden sind ab sofort dazu aufgerufen, sich als "Fai

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Motorola hofft auf Razr-Effekt

Werbeoffensive stellt Neuauflage des Erfolgsmodells in den Fokus / Werbung im Internet und am PoS wird wichtiger

Auf seine zwischenzeitliche Schwächephase reagiert der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola mit einer Produkt- und Werbeoffensive. Nachdem die Umsätze der Mobiltelefonsparte im 1. Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 5,4 Milliard

[4909 Zeichen] € 5,75

 
weiter