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HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 015

Marketing

Mini als Lebenseinstellung

BMW-Tochter setzt auf weltweiten Claim / Kampagne in Deutschland läuft an / 2010 kommt das 4-Meter-Modell

Zwei kleine Worte spiegeln die Gene einer ganzen Marke wider: Mit "Be Mini" tritt der Autobauer erstmals weltweit mit dem gleichen Slogan auf. Die Premiummarke will weiter wachsen. Böse Zungen könnten es als Sado-Maso-PR bezeichnen. Doch was Mini seit M

[8124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 018

Marketing

Liebesentzug für verwöhnte Ölbarone

Mit welchen Instrumenten die amerikanische Ölindustrie gegen ihren Imageverlust in der Bevölkerung ankämpft

Lange Zeit waren die Amerikaner stolz auf ihre Ölindustrie. Doch steigende Benzinpreise und hohe Profite ramponieren deren Image. Nur zaghaft halten Exxon und Co dagegen.

[4750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 050

Report Reisemarketing

Volle Kraft voraus

Zweistellige Wachstumsraten im Markt mit Kreuzfahrten locken immer neue Player an. Aida & Co planen erstmals eine branchenübergreifende Kampagne.

[7782 Zeichen] Tooltip
Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Service Marketing

Absolut Vodka geht im Marketing ganz andere Wege

Mit der Kampagne "In an Absolut world" setzt Vin&Sprit auf neue Medien für die Kommunikation

Frankfurt, 3. Mai. Mit der weltweit projektierten Marketing- und Werbekampagne will Vin&Sprit für seine Marke Absolut Vodka neue Maßstäbe setzen. Ziel ist erstmals eine groß angelegte Kommunikation mit den Konsumenten. Den Auftakt bildet die brandneue TV

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

Industrie

Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt BMW zündet Modellfeuerwerk mit einer Kampagne für den Z4 / Spendings bleiben auf hohem Niveau

BMW will Vorsprung vergrößern

München / Mit der Kampagne für den Z4 gibt BMW den Startschuss für die angekündigte Modelloffensive. Die Bayern nutzen die allgemeine Werbeflaute, um kräftig die Trommel für die Fahrzeugpalette zu rühren. Erst 2002 hatte BMW die Werbespendings laut Nielse

[5385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Werbekonjunktur New Yorker Agentur Doremus startet Kampagne für US-Aktien / Aggresive Ironie

US-Wirtschaft lockt Bullen zurück

New York / Der Finanzstandort Amerika kann sich über eine breite Werbekampagne gegen die schlechte Börsenstimmung freuen - lanciert von einer einzigen Agentur mit breiter Unterstützung der Medien: Unter dem Motto «Invest in US» hat die New Yorker Agentur

[2888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 025

Unternehmen

MERCHANDISING Greenlight Media stellt in Anzeigenkampagne Animationsfilmprojekte vor / Zielgruppen sind Kooperationspartner und TV-Sender

Trickfilmer erwecken Marken zum Leben

Berlin / Kinder in aller Welt lieben Zeichentrickfilm-Charaktere wie «Tom und Jerry». Doch damit der Serienstar rentabel arbeitet, muss schon zum Start der Zeichentrickfilme ein beachtlicher Fundus an Büchern, CD-Rom-Spielen und Kleidung des Serienstars i

[4896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 026

Unternehmen

Automarkt Mit einer Mondeo-Händlerkampagne will Ford dem negativen Trend auf dem Automobilmarkt trotzen

Die Stunde des Siegers aus Köln

Vom Erfolg des Mondeo war Ford selbst überrascht, nun setzen sie die Anerkennung werblich um.

Köln / Jahrelang hieß der Claim des Kölner Autobauers «Ford. Die tun was» und es geschah nicht viel. Jetzt hat Ford wirklich was getan. Mit dem Ende vergangenen Jahres neu aufgelegten Mondeo eroberte das Unternehmen die Herzen zahlreicher Autofahrer und e

[6668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Getränkemarkt Division Marketing Director Silke Münster über die Philosophie der weltweiten Kampagne von Coca-Cola / Nationale Kreativzentren

Entspannte Lust lässt die Marke prickeln

Silke Münster sieht in der weltweiten Coca-Cola-Kampagne auch Chancen für nationales Marketing.

HORIZONT: Coca-Cola ist am 24. April mit neuer Kampagne und neuem Claim «Life tastes good» gestartet. Weltweit. Wie lässt sich da noch die «Think local - act local»-Strategie aufrechterhalten? Silke Münster: Das ist kein Widerspruch. Die Kampagne basi

[8395 Zeichen] € 5,75

 
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