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HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 051

Medien und Media

Näher an die Zielgruppe ran

Burda spendiert Elle 3,5 Millionen Euro schwere Werbekampagne / Machart erinnert an Modeproduktion des Titels

Die Frauenzeitschrift "Elle" will ihrer Leserschaft auf den Leib rücken. Dafür startet der Burda Verlag, München, nächste Woche eine 3,5 Millionen Euro schwere Kampagne unter dem Claim: "Closer to". Kombiniert wird die Message mit dem typischen "Elle"-St

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

Medien und Media

Bekenntnisse eines Fotografen

Der Frauentitel Amica kommuniziert seinen Relaunch mit einer von Karl Lagerfeld aufgenommenen Imagekampagne

Man muss Freunde haben im Leben. Dann klappt's auch mit dem exklusiven Lagerfeld-Shooting. Der Burda People Group (BPG) jedenfalls ist es gelungen, Karl Lagerfeld, Modezar und Fotograf aus Leidenschaft, für die Werbekampagne zu gewinnen, die der relaunc

[3451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Media Fashion & Media II

Hip-Teens in Bluejeans

Die Jeanslegende Levi´'s und derTextilhersteller Fruit of the Loom beschreiten mit ihren aktuellen Werbekampagnen neue Wege zur Markenaktualisierung.

501 - kein anderes Kleidungsstück hat es nur über eine spartanische Nummer zur globalen Marke geschafft. Im 130. Jahr, nachdem Gründervater Levi Strauss das eigentlich als robuste Arbeitshose gedachte Kultstück erstmals fabrizierte, will sich der amerikan

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 054

Net Economy

KAMPAGNE Allianz Versicherung wirbt integriert für die Produktplattform Gofuture / TV-Spots auf MTV und Viva

Der coole Mann baut immer vor

Die Multimediaagentur Elephant Seven empfiehlt sich mit der Kampagne auch für die Klassik.

FRANKFURT / Versicherungen und Altersvorsorge gehören vermeintlich zu den uncoolsten Themen, die man sich in der jungen Szene vorstellen kann. Das genau will die Allianz aber nicht so ohne weiteres hinnehmen. Und damit ihre jugendliche Produktplattform Go

[4069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 136

Business Handel

P & Cs Familienglück

Die zweite Staffel der P & C-Imagekampagne "We are family" ist angelaufen. Der achtseitige Imageprospekt ist - wie der erste Teil der Kampagne im vorigen Herbst - Frauenmagazinen wie Petra, Elle, Amica und Vogue sowie Wirtschaftstiteln und Männermagazinen

[1112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 096

Interactive Medienhäuser

Tomorrow Internet will Me-First werden

Tomorrow Internet will im Zuge des Börsengangs neue Geschäftsmodelle entwickeln, um über die Wertschöpfungskette Content, Community, Commerce die Angebote erfolgreich zu vermarkten. Die Verlags-Mutter Milchstraße übergibt die Rechte der Printtitel zu

Ende August war das Sommerloch für die Medienbranche überwunden, als der Börsengang der Tomorrow Internet Aktiengesellschaft angekündigt wurde. Ist dieses Vorhaben als Spontan-Idee zu verstehen, weil der IPO im Trend liegt? Christoph Schuh: Nein, keines

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

News

Facelifting für Peek & Cloppenburg

Start einer bundesweiten Image-Kampagne

Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Superga will provozieren und dabei nicht trendy sein

MAILAND Der italienische Modehersteller Superga hat eine europaweite Imagekampagne gestartet (Agentur: Pirella Göttsche Lowe, Mailand). Auf vier Motiven präsentiert sich Superga als Alternative zur Trendmode. Der Slogan: "Trends provozieren Abhängigkeit.

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 162

Business Industrie

Zeichen geben

Mexx-Kampagne mit neuen Role Models

In seiner internationalen Werbekampagne Frühjahr 1999 setzt das Modeunternehmen Mexx, Korschenbroich, seine 1998 gestartete Role Model- Kampagne fort. Sie stellt Menschen aus den unterschiedlichsten Berufen und Lebensumfeldern vor, die Zeichen setzen, sic

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

RTL II träumt von hoher Rendite

Werbekampagne von DMB&B / Vorabend wird neu strukturiert

MÜNCHEN Mit einem neuen Werbeauftritt und Relaunch des Vorabends will RTL II Quote und Umsatz pushen. Ziel ist eine 10prozentige Umsatzrendite. Unter dem Markendach RTL II bewirbt die von der Frankfurter Agentur DMB&B gestaltete Kampagne die Programmsch

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€ 5,75

 
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