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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

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Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 36

Report Regionale Kommunikation

Ums Eck ins Netz

Das Smartphone ist zum permanenten Begleiter geworden. Diese immer weiter fortschreitende Digitalisierung des Alltags stellt gerade den stationären Handel vor Herausforderungen. Fünf Beispiele, wie regional verankerte Unternehmen und Geschäfte damit

Lokaso: Amazon & Co machen auch den kleinen Händlern in ländlicheren Gebieten zu schaffen. Einen Lösungsansatz für deren Probleme versucht der regionale Online-Marktplatz Lokaso aufzuzeigen. Die Idee dazu entstand bei der Internetagentur Billiton aus

[4628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 49

Business Panorama Industrie

Jedes Teil ein Lieblingsstück

Stricklabel Herzensangelegenheit bietet Cashmere mit 3er Kalkulation

Das gewisse Etwas mitbringen und trotzdem verkäuflich sein, das ist der Anspruch von Herzensangelegenheit, Bremerhaven. Das Label ist seit einem Jahr auf dem Markt. Ob der kleine Intarsien-Pullover oder der gewaschene Cashmere Serafino-Mantel – jede

[1772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 034

Report Sportbusiness III

Eine Liga macht sich locker

Die BBL konnte 2009 mit neuem Namenssponsor und TV-Partner große Schritte nach vorn machen. Nun folgt eine Kampagne und ein Markenrelaunch.

[7449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 042

Marketing

Gunter erklärt GDA

Coca-Cola startet Online-Kampagne zu Nährwertkennzeichnung

Berlin. Neue Wege in der Verbraucherkommunikation beschreitet die Coca-Cola Deutschland GmbH mit ihrer Online-Kampagne zur Information über die Guideline Daily Amount (GDA)-Nährwertkennzeichnung von Lebensmitteln. Unter dem Motto "Ganz Deutschland aufkl

[2204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Tassimo geht auf Promotiontour

Bremen. Kraft Foods Deutschland veranstaltet deutschlandweit zum Weihnachtsgeschäft und bis ins neue Jahr hinein eine Promotiontour durch Elektronikfachmärkte, Kaufhäuser und SB-Warenhäuser. Beworben wird das von Bosch hergestellte Heißgetränkesystem Tas

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 117

Marketing

Viele Aktionen für Fans

Hasseröder startet im Dezember eine umfassende WM-Kampagne

Bremen/Wernigerode. InBev Deutschland nutzt die Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr, um kräftig die Werbetrommel für ihre Pilsmarke Hasseröder zu rühen. Während die deutsche Nationalmannschaft sich noch für die Teilnahme am größten Sportereignis

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

Neuauftritt für "Jacobs Krönung"

Kraft Foods verjüngt Kaffeemarke und startet eine Werbekampagne

Bremen. Kraft Foods hat der Kaffeemarke "Jacobs Krönung" einen neuen Auftritt verpasst. Für nachhaltige Impulse sollen auch neue Produkte und eine POS-Aktion sorgen. Unter dem Motto "Mehr als ,ein' Kaffee" präsentiert sich Jacobs Krönung ab sofort als s

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

Journal

FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

Zerreißprobe

Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

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AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
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HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 002

Auftritt der Woche

Milchschaum versus Katerkaffee

Melitta bringt Kaffe-Pads in fünf Sorten auf den Markt / BBDO entwickelt Launch-Kampagne

Mmmmmmmmh, Melitta macht Kaffee zum Genuss. An Einprägsamkeit fehlt es dem Claim des Bremer Kaffeekonzerns nicht. Leider fing der alleinerziehende Melitta-Papa, der jahrelang die Hauptrolle in den entsprechenden TV-Spots spielte, irgendwann zu nerven an

[2844 Zeichen] € 5,75

 
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