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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 62

Länderreport Frankreich

Campofrio verstärkt digitale Kampagnen

Erstmals über 28,8 Mio. Packungen „Aoste Stickado“ verkauft

Die Campofrio Food Group Deutschland will ihre Kompetenz im Snacking-Bereich ausbauen. Im Fokus ist eine jüngere Zielgruppe.

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 67

Länderreport Frankreich

Maille peilt hohes Vorkrisenniveau an

Senfsortiment soll im Regal zurück zur alten Stärke – Randsortimente werden gepusht

Mit einer Medienkampagne auf Instagram und Facebook soll das Maille-Sortiment wieder mehr in den Fokus rücken.

[2259 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 51

Länderreport Frankreich

TV-Spot pusht Käuferreichweite

Neue Konzepte im Snackbereich geplant – Markenkommunikation weiter im Fokus

Die TV-Kampagne der Campofrío Food Group Deutschland zu Beginn des Jahres hat für die Aoste Stickado-Range mehr als 150 Mio. Kontakte erreicht und konnte so neue Verwender aktivieren.

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 59

Länderreport Frankreich

Cointreau arbeitet an neuem Auftritt

Zielgruppe soll verjüngt werden – Groß angelegter Design-Relaunch – Neuer Look für die ikonische Flasche

Mit dem Ausrollen der neuen Kampagne will der französische Orangenlikör-Produzent sein Wachstum weiter ausbauen. Ins Visier gerückt ist die weibliche Zielgruppe unter 50 Jahre.

[3758 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 88

Report Automarketing Marken

Der Traum von der Jugend

Die Stellantis-Tochter DS Automobiles hat ihr Potenzial in Deutschland noch nicht ausgeschöpft. Vielleicht hilft eine Verjüngungskur

In dieser Saison hat der Sieg für DS Automobiles ein wenig auf sich warten lassen. Erst im zwölften Rennen der ABB FIA Formula E WM gelang es DS-Pilot António Félix da Costa, den Rest des Feldes hinter sich zu lassen. In dem Rennzirkus ist der franzö

[8144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 10

Handel

Französische Händler kämpfen gegen die Inflation

Carrefour friert Preise ein – Intermarché verspricht Rabatte für Kundenkarteninhaber – Lidl nutzt die App

Die französischen Händler kämpfen mit Rabatten um die Gunst ihrer Kunden. In dieser Woche hat Carrefour angekündigt, die Preise für 100 Artikel für einen Zeitraum von 100 Tagen einzufrieren. Der Vorstoß reiht sich ein in eine Fülle von Maßnahmen, die den Inflationsdruck mildern sollen.

[3717 Zeichen] Tooltip
Franzosen spüren starke Teuerung - Inflationsrate in Frankreich und Deutschland 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 35

Marketing

Mineralwasserverband ernennt seine erste Botschafterin

Brunnenbetriebe starten Testimonialkooperation mit Malaika Mihambo – Kampagne soll für ausgewogene Ernährung sensibilisieren

Malaika Mihambo, Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Weitsprung, ist die erste Botschafterin für Mineralwasser. Das gab der Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) in Bonn bekannt.

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 55

Länderreport Frankreich

Pernod Ricard fördert Aperitif-Trend

Lillet Rosé entwickelt sich neben dem Klassiker Lillet Blanc zum Wachstumstreiber für die Marke

Die Aperitif-Marke Lillet kann ihre Position in Deutschland weiter stärken. Unterstützt wird der Markenaufbau durch eine internationale Kampagne.

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 36

Marketing

Initiative

Pernod Ricard warnt vor zu viel Alkohol

Spirituosenhersteller Pernod Ricard lanciert eine internationale, digitale Kampagne mit dem Slogan „Drink More...Water“, die junge Erwachsene zu verantwortungsvollem Trinken ermutigen soll. Da viele Bars, Clubs und Restaurants nach langen Schließzeit

[617 Zeichen] € 5,75

 
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