Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 44,45

m+a Report Märkte

Zukunftshelden

Vertrauen – und gewinnen

Was für Erfolge möglich sind, wenn Nachwuchskräfte Verantwortung übernehmen, zeigte die EBM-Papst-Gruppe auf der Hannover Messe – und erntete mit ihrem Ausbildungsprojekt Aufmerksamkeit bis ins Kanzleramt, Preise und mehr Bewerbungen. Von Christiane Appel

Große Gefühle: Messen mit ganzheitlichem Erlebnischarakter sind als wichtiger Bestandteil fest im Marketing des Ventilatorenspezialisten EBM-Papst verankert. Die breit aufgestellte Messepräsenz des Unternehmens bestätigt das. Auf rund 50 Veranstaltun

[7023 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 53,54,55

m+a Report Märkte

Runderneuerung

Brand-Activation

Michelin ist mehr als Reifen und Gourmet-Sterne. Seine Expertise in puncto Nachhaltigkeit und nachhaltige Mobilität steht bei den Messepräsenzen im Vordergrund

[11717 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 54,55

m+a Report Praxis

Transformation

Alles leitet sich vom Inhalt ab

‚Effizient und vor allem sicher‘, lauten die Anforderungen an Formate der Live-Kommunikation. Geht es doch darum, Zielgruppen mit maximalem Effekt zu erreichen. Ist Live auch Live, schaffen es Hybrid-Veranstaltungen zu begeistern – und den Kreis der Customer Journey zu schließen.

Wenn wir wissen, warum Kunden unserer Kunden etwas kaufen oder sich für ein Produkt / eine Dienstleistung interessieren, wissen wir auch, welche Kommunikationsziele erreicht werden müssen“, erinnert sich Jörg Zeißig an den Beginn der Pandemie im März

[9427 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 13

recruiting & führung

Employer Branding

Kastens Luisenhof setzt auf drei K’s

Peppig, authentisch, nah an der Zielgruppe: Mit einer eigenen Arbeitgeber-Kampagne zielt das Hotel in Hannover nicht nur auf Nachwuchskräfte, sondern will so auch die eigenen Mitarbeiter binden.

Kollegial, Kompetent, Kastens – für diese drei „K’s“ steht das 5-Sterne-superior-Haus Kastens Hotel Luisenhof in Hannover. Und deshalb hat es sie im Rahmen einer neuen Employer-Branding-Kampagne auch zu seinem Leitspruch gemacht. Der Kampagne ein Ges

[4945 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 16

Hintergrund

Ein Warnschuss für die Vermarkter

Deutscher Marketingtag: Das Klassentreffen der Marketer stellte alte Kommunikationsweisheiten auf den Prüfstein

Das Motto des 45. Deutschen Marketing Tags war #marketing_getting_smarter, doch die Redner machten schnell deutlich, dass intellektuelle Erleuchtung allein nicht genügt, um in der neuen digitalen Marketingwelt zu überleben. Nachdem es in den früheren

[7783 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 17

Hintergrund

Saubere Sache

Kärcher: Der Reinigungsspezialist bekommt den Deutschen Marketing Preis

Zwischen Bernd Rützler und dem Deutschen Marketing Preis lagen am vergangenen Donnerstagabend Welten, genauer gesagt über 14500 Kilometer. Der Marketingchef von Kärcher war gerade in Australien unterwegs, die Preisverleihung fand in Hannover statt, a

[6562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 48

Marketing

Rossmann wird zur „Rossfrau“

Burgwedel. Unter dem Motto „Lasst die Frau raus“ ermutigt der Drogeriemarktbetreiber Rossmann zum diesjährigen Weltfrauentag am 8. März dazu, die Weiblichkeit zu feiern. Die Botschaft – Frauen haben unterschiedlichste Facetten, von der „Naturschönhei

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 30,31

Business

Das Juwel aufpolieren

Der Albstädter Wäscheanbieter Mey wächst durch Innovationen. Im kommenden Jubiläumsjahr steht Nachhaltigkeit stärker im Fokus.

[5973 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

Hintergrund

Marketing und das Next Level

Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

[6459 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 4

Thema der Woche

Nichts für Weicheier

Nutzfahrzeuge: JvM/Elbe begleitet die Weltpremiere des Transporters TGE bei der IAA Nutzfahrzeuge

Nicht weniger als 332 Welt- und 101 Europapremieren erwarten die Besucher der 66. IAA Nutzfahrzeuge diese Woche in Hannover. Die Volkswagen-Tochter MAN hat gleich mehrere davon in petto. Für ein sehr großes Presseecho im Vorfeld sorgte vor allem eine

[8759 Zeichen] € 5,75

 
weiter