Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 37

Länderreport Asien

Kikkoman baut Marktanteil aus

Führend mit Sojasauce und Teriyaki – Neue Kommunikationskampagne für 2024 geplant

Bekannt ist Kikkoman vor allem mit Sojasauce. Trotz des schon hohen Marktanteils sieht Vertriebspartner Develey gute Chancen für weiteres Wachstum.

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 40

Länderreport Asien

Beam Suntory stärkt Premium-Segment

Kernportfolio des Japan-Sortiments wird in Deutschland etabliert – House of Suntory feiert 100-jähriges Jubiläum

Die Wertschöpfungsstrategie von Beam Suntory zeigt Wirkung. Inzwischen erzielt der japanische Spirituosenkonzern mehr als die Hälfte des Umsatzes mit Premium-Produkten.

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 71

Marketing

Nissin lässt es zum 50-jährigen Jubiläum krachen

Instant-Nudel-Spezialist zielt mit neuen Werbemaßnahmen, auch Social-Media-Aktivitäten, auf mehr Umsatz und Markenstärke

Anlässlich des 50. Geburtstages seiner Cup-Noodles, rührt Nissin die Werbetrommel. Mit einer Foodtruck-Tour und Influencer-Kooperationen möchte der Hersteller in Deutschland für mehr Aufmerksamkeit sorgen.

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 34,35

Marktplatz Tabakwaren

BAT macht Philip Morris Dampf

Die Großkonzerne setzen auf ihrem Weg hin zu „rauchfreien Unternehmen“ auf Tabakalternativen. Marktführer Philip Morris hat mit BAT jetzt einen ernstzunehmenden Konkurrenten im Markt. Die Steuererhöhung 2022 dürfte den im Trend liegenden Produkten neue Steine in den Weg legen. Philip Brändlein

[10450 Zeichen] Tooltip
Iqos gewinnt deutlich Anteile seit Einführung - Marktanteil in Prozent am gesamten Tabakmarkt in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 41

Marketing

„Wir möchten unser Jubiläum nutzen, um Danke zu sagen“

Frau Schenkel, wie nutzt Yakult das Jubiläum in Deutschland in der Kommunikation? ,Vor über 85 Jahren in Japan entwickelt, seit 25 Jahren in NRW zuhause.‘ Wer aktuell auf den Straßen von Düsseldorf und Neuss unterwegs ist, hat ,unsere Yakult-Bahn

[4334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 41

Marketing

Gesundheit und soziales Engagement im Fokus

Die Deutschland-Zentrale des japanischen Herstellers Yakult feiert 25-jähriges Bestehen – Kommunikation auf allen Kanälen

Mit seinen kleinen Fläschchen, die Milchsäurebakterien enthalten, verspricht der japanische Hersteller Yakult große Wirkung. Jetzt feiert die Deutschland-Zentrale in Neuss 25-jähriges Bestehen.

[3370 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 7

Agenda

Von Olympia aus in die Welt

Alibaba präsentiert erste globale Imagekampagne

Mit dem Start der Olympischen Winterspiele in Südkorea präsentiert Alibaba seine erste globale Markenkampagne unter dem Claim „To the Greatness of Small“. Der Auftritt des E-Commerce-Riesen läuft in China, Südkorea, den USA, Großbritannien und Japan

[1889 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 34

Report Mediastrategie

Autofahrer im Visier

Die Zukunft der Außenwerbung ist digital und arbeitet mit künstlicher Intelligenz

Abenddämmerung, auf der Autobahn fährt ein Lkw-Fahrer dem Sonnenuntergang entgegen und kämpft mit der Müdigkeit. Wie aus dem Nichts fällt ihm ein großer LED-Werbebildschirm ins Auge: „Es war ein langer, harter Tag, oder?“ – daneben blitzt das Foto ei

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 118

Köpfe

Elyas M'Barek trainiert für Asics

Asics hat sich einen neuen Markenbotschafter geangelt. Der japanische Sportartikel-Hersteller wirbt für sein Segment Training mit dem Schauspieler Elyas M'Barek – und setzt damit bei einer Marketing-Kampagne erstmals auf ein Testimonial, das nicht au

[782 Zeichen] € 5,75

 
weiter