Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 077

Wohnen Industrie

Teppichboden unterwegs

ETG setzt mobile Info-Kampagne fort

Nachdem sich allein im letzten Jahr über 4000 Besucher am Stand der Info- Tour "Teppichboden unterwegs" über die gesundheitlichen und qualitativen Aspekte von Teppichböden informierten und die Berichterstattung in den Medien rund 50 Mill. Kontakte ergab,

[1176 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Sônia und Willy Bogner im Partnerlook

Auf die Medienwirksamkeit des Ehepaars Bogner, das sich selbst und das eigene Unternehmen immer wieder gekonnt ins rechte Licht rückt, baut die aktuelle Imagekampagne des Münchner Textilherstellers. Die in "Focus" gezeigten Schnappschüsse zeigen die Kolle

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 048

Medien Print

Die Woche geht in die nationale Offensive

Mit einer bundesweiten Werbekampagne will ,,Die Woche'' ihren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen / Innovative Werbeformen für Kunden angedacht

HAMBURG Für frischen Wind bei der "Woche" sorgt der neue Geschäftsführer Hans-Joachim Waldrich. Der Seiteneinsteiger, der nach acht Jahren bei Procter & Gamble im Februar 1998 zur "Woche" (Ganske-Verlagsgruppe) kam, will die Wochenzeitung zu neuen Ufern f

[11855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 110

Media Aussenwerbung

AWK ergreift die Initiative

Nach längerer Pause startet Koblenzer Außenwerber wieder eine großangelegte Kampagne in eigener Sache.

Die AWK Außenwerbung in Koblenz ist immer für eine Überraschung gut. Schon vor Jahren sorgte die Vermarktungsgesellschaft der Freund-Gruppe mit ihrer Eigenwerbung für Schlagzeilen. Jeder erinnert sich wohl an den spärlichst bedeckten Damenpopo, der die We

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 078

Business Handel

Brenninkmeyers Casual-Offensive

Premiere für Capstan Bay: Im Mülheimer Rhein Ruhr Zentrum eröffnete der C & A-Ableger jetzt den ersten Laden. Acht Filialen folgen noch in diesem Herbst, und für das kommende Jahr sind bereits weitere fünf Neueröffnungen geplant. Mit Macht drängen die Bre

[11436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Burger-Meister werben aggressiv

McDonald's startet Werbesendung mit Harald Schmidt/Burger King wirbt als fiktive Partei für "Spitzenkandidat" Whopper

MÜNCHEN Die Fastfoodketten in Deutschland packen die Marketing-Keule aus: Jeweils einen zweistelligen Millionenbetrag investieren McDonald's und Burger King in ihre aktuellen Kampagnen. Bestimmende Themen: Die Fußball- Weltmeisterschaft in Frankreich und

[5922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 044

Journal Report Spirituosen

Spirituosenanbieter formieren sich

Arrondierungen unter den deutschen Herstellern - Umstrukturierungen selbst im Vetrieb

Die anhaltende Schwäche des Spirituosengeschäftes zwingt die Hersteller zu Reaktionen. Mit dem Aufkaufen kleinerer, regionaler Hersteller ist bereits begonnen worden. Straffungen, insbesondere des gastronomie-orientierten Außendienstes, sind inzwischen eb

[10637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 066

Service Verkaufstechnik

Außendiensthelfer auf Abruf

GIM-"Visibility Force" will Werbekampagnen am POS unterstützen

kon. Mülheim/Ruhr, 24. April. Den Außendienst von Markenartiklern und die Mitarbeiter von Handelsunternehmen entlasten will die Gesellschaft für innovative Medien (GIM), Mülheim/Ruhr mit ihrem jüngsten Unternehmenszweig, genannt "Visibility-Force". Die "A

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 024

Journal Magazin

Dauner Mineralwasser

Magnesium für die wahren Helden

Mit einer klassischen Kampagne wird die kleine Mineralwassermarke Dauner beworben. Neben dem berühmten Produkt aus dem Nachbarstädtchen Gerolstein will Dauner die Region stärker besetzen. Ein hoher Anteil an Magnesium zeichnet die Eifeler Mineralwasserm

[1888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 094

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Bestrebungen für mehr Wertigkeit beim Sekt

Deinhard engagiert sich für eigene Qualitätsphilosophie mit neuer Kampagne

sze Koblenz, 7. November. Vor dem Hintergrund eines seit 1995 erstmals rückläufigen Absatzmarktes für Sekt, sieht sich das Sekt- und Weinhaus Deinhard AG, Koblenz, (trotz eigener überproportionaler Geschäftsentwicklung) herausgefordert, die Wertigkeit des

[3380 Zeichen] € 5,75

 
weiter