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HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 20

40 Jahre Effie

Leipzig lebt!

Oberbürgermeister Burkhard Jung lädt ein, gemeinsam den Effie zu feiern und eine lebendige Stadt kennenzulernen

Willkommen in Leipzig – Mitteldeutschlands 1000-jähriger Messe-, Wissenschafts- und Kulturmetropole! Den „Branchen-Oscar“ Effie Germany 2021 in seinem vierzigsten Jahr ausrichten zu dürfen, ist für unsere Stadt, die ab Juni 1993 mit „Leipzig kommt!“

[2481 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 46,47,48,49

40 Jahre Effie

Im Osten viel Neues

Die sächsischen Agenturen Oberüber Karger, Pio, Ressourcenmangel und Zebra starten die Kampagne „Ideenplanet Ost“

Mit seiner Gala in Leipzig betritt der Effie in vielerlei Hinsicht Neuland. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die große Gala in den neuen Bundesländern stattfindet, doch im Gegensatz zu dem einmaligen Ausflug nach Dresden 1996 zum 15. Jubiläum so

[10902 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 22

Report Regionales Marketing

Bullen und mehr

RB Leipzig ist nur der Leuchtturm – Sportvermarktung in Ostdeutschland lebt überwiegend von regionaler Verbundenheit

Ralf Rangnick legt sich ins Zeug: „Zeigt Deutschland, was Ihr für eine geile Mannschaft seid“, feuert er seine Elf vor dem DFB-Pokalfinale 2019 gegen den FC Bayern an. Eine 18-minütige Dokumentation gewährt Einblick in die Tage und Minuten vor und na

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Fernsehen hilft - RB und Union: TV-Geld-Einnahmen im 5-Jahres-Vergleich Rote Bullen dominieren - Die Geschäftszahlen der ostdeutschen Fußball-Profiklubs
€ 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 32

Report Regionale Kommunikation

Hypezig und kein Ende

Viele gute Zutaten lassen Leipzig wachsen und gedeihen

Leipzig zählt zu den am schnellsten wachsenden Städten in Deutschland, zwischen 2002 und 2018 wuchs die größte Metropole des Freistaats Sachsen um fast 100000 Einwohner auf über 590000. Für das Jahr 2030 werden 722000 Einwohner prognostiziert, dann w

[7103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

Business

Lascana expandiert mit Beach-Shops bei Karstadt

Otto-Tochter startet im April mit dem Rollout des temporären Flächenkonzeptes

Lascana expandiert mit dem Pop-up-Konzept des Beach-Shops in den Karstadt-Warenhäusern. Der Wäsche- und Bademoden-Spezialist hat den Shop zunächst seit Mai in der Frankfurter Filiale auf 250m² getestet. „Unser Plan ist aufgegangen: Die große Fläch

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 038

Länderreport Niederlande

Auf den Geschmack gekommen

Essen. Der Dachverband der niederländischen Paprikaerzeuger, kurz P8 genannt, möchte auch in diesem Jahr deutsche Verbraucher zum Kauf von Paprika animieren. Im Rahmen der Kampagne "Colourfultaste" finden von Juni bis September über 500 Verkostungsaktion

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Report Automarketing I

Fußball wird Werbemotor

Die Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher, Fußball wird zum öffentlichen Thema. Etliche Automarken nutzen die sportliche Plattform für ihre Kommunikation. Hyundai fährt mit Klinsmann: Nach der Weltmeisterschaft 2006 kürte die Universität

[8940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 042

Report Automarketing I

Offene Arme für Opel

Die Marke mit dem Blitz setzt mit dem Meriva frische Akzente. Nach Insignia und Astra soll der neue Minivan Opels Image aufpolieren - und die deutschen Wurzeln herausstellen. Opel hält die Schlagzahl hoch. Auch wenn die Turbulenzen um die Zukunft des Un

[6625 Zeichen] Tooltip
Der Blitz schlägt in kompakten Klassen ein - Zulasungszahlen der wichtigsten Opel-Modelle
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 014

Marketing

"Wieder klare Prioritäten setzen"

BMW-Marketer Jan-Christiaan Koenders über Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf das Marketing und die Einführung des Z4

Erstaunlich gelassen wirkt Jan-Christiaan Koenders beim Interviewtermin in der Münchner BMW-Zentrale. Von Krisenstimmung trotz harter Absatzrückgänge keine Spur - doch auch die Premiummarke muss angesichts der schwierigen Situation im Marketing sparen, s

[9587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 016

Marketing

Kia schielt mit Soul auf junge Zielgruppen

Für den koreanischen Autobauer setzt Serviceplan die Modellneuheit mit einer unkonventionellen Kampagne in Szene

Ab Ende dieser Woche will der koreanische Autobauer Kia bei den derzeit zurückhaltenden deutschen Autokäufern mit einem neuen Fahrzeugkonzept punkten: Soul heißt die Mischung aus Mini-Van und SUV, die der Importeur mit Sitz in Frankfurt ab dem morgigen F

[2332 Zeichen] € 5,75

 
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