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Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 74

m+a Report Auftritt

B.PRO auf der Host in Mailand

Mehr Emotion und einfach anders

Seit Oktober 2021 tritt Blanco Professional, Systemanbieter im B2B-Bereich für Großküchen und die Industrie, unter dem Namen B.PRO auf. Das „B“ im neuen Namen verweist auf den Gründer Heinrich Blanc, der 1925 seine Firma gegründet hat. Und aus „Profe

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 34,35

Business Streetwear

Die Mode-Entertainer

GCDS gilt in Italien und Asien als neuer Stern am Streetwear-Himmel. Mit Logo, ausgefallenen Kampagnen und einer Prise Ironie.

[7808 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Auf die Palme gegangen

Starbucks wollte am Mailänder Dom doch nur Gutes tun, aber das ging schief

Vielleicht hätte man spätestens nach dem negativen Echo für die erste McDonald’s-Filiale nahe des Vatikans eine Warnung herausgeben können: Amerikanische Gastronomen müssen in der Nähe italienischer Sakralbauten mit Ärger rechnen. Diese Erfahrung mus

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 44,46

Business

Nadelstiche

Die italienischen Menswear-Anbieter liefern sich einen Kampf um Marktanteile. Die Verbindung von Qualität und Modernität soll nun den Wettbewerb entscheiden.

[8772 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15

Hintergrund

„Fashion ist eine Facette“

Ikea: Marketingchefin Claudia Willvonseder über Mode, Neugierde und vegetarische Köttbullar

Seit zehn Jahren ist der bekennende Fan vegetarischer Köttbullar eine der prägenden Persönlichkeiten in der Markenführung des schwedischen Möbelriesen und damit eine der seltenen weiblichen Führungskräfte im Top-Management des Marketings. Doch Claudia Willvonseder sticht auch in anderer Hinsicht heraus: Seit drei Jahren ist sie in der Ikea-Zentrale in Helsingborg, Schweden, und damit eine der wenigen deutschen Manager, die es auf das internationale Parkett geschafft haben. Außerdem betreut die 50-Jährige bei Ikea sowohl Marketing als auch Kommunikation und kann so die aktuellen Themen der Marke integriert auf allen Kanälen spielen. Und diese Einbindung von Content als Instrument der Markenwerbung schlägt sich mittlerweile im Ikea-Auftritt deutlich nieder: Seine neue Spielzeug-Range begleitet Ikea mit eigens von Dreamworks entwickelten Animationsfilmen. In Mailand überraschte das Möbelhaus jüngst mit einer Modenschau für Wohnaccessoires, um die Designkompetenz der Marke zu kommunizieren.

[13058 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 49

Report Marktplatz Schweiz

Greif zu, wenn du dir sicher bist

Der Schweizer Pavillon auf der Expo 2015 in Mailand kommuniziert auf eindringliche Weise die Folgen unbewussten Konsums

Am 10. Oktober ist das letzte Tütchen Apfelringe vergriffen, einen Tag später versiegt das Wasser: Drei Wochen vor dem Ende der diesjährigen Expo in Mailand scheint die Frage eindeutig beantwortet, die die Schweizer groß auf die Außenwand geschrieben

[4815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

[3871 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Aperol feiert Party in Orange

Aperol hat sich von seinem alten Claim „Verrückt nach Leben“ verabschiedet und präsentiert sein neues Motto „So fühlt sich Freude an“ nun erstmals im TV. Im 25-Sekünder löst das Öffnen einer Flasche der orangenen Spirituose aus dem Hause Campari eine

[449 Zeichen] € 5,75

 
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