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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Volkswagen schickt den neuen Bora auf die Straße

WOLFSBURG Jetta und Vento, die Stufenheckausgabe des VW Golfs, sind Geschichte. Die Wolfsburger wollen Nachfolger Bora deutlich dynamischer und jünger positionieren. Entsprechend gestaltete DDB Needham, Düsseldorf, den Auftritt für das Auto, das es unter

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

Unternehmen

Igedo Company rührt die Werbetrommel für die CPD

DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company macht für sein Zugpferd Collections Premieren Düsseldorf (CPD) Werbung im Nachrichtensender CNN. Die neuen, von DDB Needham, Düsseldorf, konzipierten und produzierten Spots werden jeweils von mittwochs

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Axa und Colonia wollen ihreKräfte bündeln

Versicherungsgruppe investiert 30 Millionen Mark in Kampagne / Hervorhebung von Glück und Sicherheit / Wandel vom Versicherer zum Sicherer angestrebt

KÖLN Rund 30 Millionen Mark investiert der Axa-Colonia-Konzern nach dem Zusammenschluß im vergangenen Jahr in die erste gemeinsame Werbekampagne: Ziel des Kommunikationsauftritts: die Positionierung der Versicherungsgruppe als partnerschaftlicher Begleite

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Axa Colonia will Sicherer statt Versicherer werden

KÖLN Rund 30 Millionen Mark an Werbespendings investiert die Versicherungsgruppe Axa Colonia in ihre aktuelle Kommunikationsoffensive. Ziel des Auftritts, der zunächst auf fünf Jahre angelegt ist: Aufbau einer Markenbekanntheit für das Unternehmen Axa Col

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HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Burger-Meister werben aggressiv

McDonald's startet Werbesendung mit Harald Schmidt/Burger King wirbt als fiktive Partei für "Spitzenkandidat" Whopper

MÜNCHEN Die Fastfoodketten in Deutschland packen die Marketing-Keule aus: Jeweils einen zweistelligen Millionenbetrag investieren McDonald's und Burger King in ihre aktuellen Kampagnen. Bestimmende Themen: Die Fußball- Weltmeisterschaft in Frankreich und

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 111

Industrie

Diesel

Ironie der Geschichte

Mit einer Printkampagne, die historische Ereignisse und erdachte Events der 50er bis 70er Jahre ironisch verfremdet, startet Diesel ins Werbehalbjahr Frühjahr '97. Im Mittelpunkt der Motive stehen Daten wie die Yalta-Konferenz 1945 mit Roosevelt, Churchil

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HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Passat sorgt für frischen Wind

VW startet ihre Werbekampagne für den "neuen Volkswagen"

WOLFSBURG Ein aufwendiges Commercial sowie vier doppelseitige Anzeigenmotive machen auf die neue Fahrzeugserie von Volkswagen aufmerksam: den Passat. Unter der Federführung von Ferdinand Piïech hat der Audi-Designer Hartmut Warkusz bei Volkswagen sein M

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Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 020

Frischware

Neuer Anlauf für nationale Milchmarke

Molkereien sollen gemeinsame Marke für Frischmilch, H-Milch und Butter durchsetzen - Präsentation stößt Diskussion an

mur. Düsseldorf, 11. Juli. Auf dem Marketing-Kongreß Molkereiprodukte 1996 in Düsseldorf fiel am vergangenen Donnerstag der Startschuß für einen weiteren Versuch, eine Gruppe führender Erzeuger für die gemeinsame Durchsetzung einer nationalen Premiummarke

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HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Berlin lockt Investoren

Eine neue Imagekampagne soll Investoren nach Berlin holen. Insgesamt sechs Printmotive gab die für das Hauptstadt- Marketing zuständige Partner- für-Berlin-Gesellschaft in Auftrag. Sie sollen die Attraktivität der Stadt und des Wirtschaftsstandortes vermi

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

Volkswagen ringt für Golf um Kundensympathie

Volkswagen startet einen neuen Auftritt für den Golf. Ziel ist es, den Wagen in der schwierigen Kompaktklasse mit Imagewerten wie Sympathie und Souveränität zu besetzen. Das schlichte Bekenntnis "Ich mag den Golf" zieht sich durch breitgestreute Anzeigen

[520 Zeichen] € 5,75

 
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