Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 44

Report Schweiz

Profifussball als Vehikel

Wefox hat den Schweizer Markt ins Visier genommen. Der Digitalversicherer setzt auf Positionierung und Branding

An einem glücklichen Händchen fehlt es den Machern bei der Wefox Group nicht. Bewiesen haben sie es etwa bei ihrem Sponsoring des 1. FC Union Berlin. 2019 klebte das Versicherungs-Start-up sein Logo auf die Trikots des Hauptstadtclubs, kurze Zeit spä

[6685 Zeichen] Tooltip
Vergleichsdienste sind als Verkaufskanal wenig gefragt - Frage: „Bei wem kaufen Sie normalerweise Versicherungen?“ Der Preis macht’s Frage: „Wie würden Sie beim Abschluss einer Versicherung die Bedeutung der Aspekte im Verhältnis zu den anderen bewerten?“
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 10

Handel

Lidl inszeniert sich als Exporteur

Neue Werbekampagne rund um heimische Produkte in Polen

Jankowice. Heimische Produkte stehen im Fokus einer neuen Werbekampagne von Lidl in Polen. Der Discounter inszeniert sich dabei als Exporteur polnischer Produkte.

[1198 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

Serviceplan bündelt Produktion

The Hubz.com soll Entwicklung und Umsetzung von Werbung schneller und effizienter machen

Es ist bestimmt kein Zufall, dass Serviceplan kurz vor Beginn der heißen Phase im Pitch um das europäische Mandat von BMW mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit geht: Die inhabergeführte Gruppe, die sich als einer von sechs Anbietern Hoffnungen a

[3921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 10

Handel

Aldi verschickt Eigenmarken

Marketingkampagne in Polen baut auf Influencer

Chorzów. Aldi Nord will in Polen von der Qualität seiner Eigenmarken überzeugen. Produkttests in Heimverkostung sollen Markenbekanntheit steigern.

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 6

Handel

Flaconi peilt Milliarden-Umsatz an

Onlinehändler greift mit Marken-Kampagne an – Ergänzende Marken aus Massengeschäft gelistet

Berlin. Parfümerie-Onlinehändler Flaconi strebt ein starkes Wachstum zum Milliarden-Unternehmen an. Die ProSieben-Tochter verstärkt jetzt die Kundenakquise mit einer Markenkampagne und lässt sich auch auf ergänzende Marken aus dem Massenmarkt ein.

[4826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 30

Recht & Politik

Polen protegiert seine Produzenten

Warschau. Polens Regierung will den Absatz heimischer Lebensmittel ankurbeln und hat hierfür vergangene Woche die Kampagne „Polnisches Produkt“ initiiert. Agrarminister Jan Krzysztof Ardanowski rief die Bürger auf, Erzeugnisse mit dem Logo „Produkt

[838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 10

Handel

Aldi Polen startet Influencer-Marketing

Warschau. Aldi Nord beginnt in Polen eine Kooperation mit einer Bloggerin. Der Discounter startet diese Woche eine landesweite Werbekampagne gemeinsam mit dem Webportal „Zabawkowicz.pl“ von Expertin Magdalena Kordaszewska. Die Online-Seite dient als

[911 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Zalando entfaltet seine Beauty-Kampagne

Modeplattform bewirbt erstmals europaweit das vor einem Jahr gestartete neue Produktsortiment

Schon vor einem Jahr startete Zalando sein Beauty-Angebot und mittlerweile verkauft der Berliner Modehändler schon in acht europäischen Märkten Schönheitsprodukte. Doch Marketing fehlte bisher. Jetzt will Zalando in einer ersten Kampagne sein Sortime

[2200 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

Agenda

C3 kommt mit Microsoft ins Geschäft

Microsoft errichtet einen internationalen Newsroom in Berlin, gut 70 Redakteure sollen fortan Inhalte für Produkte wie MSN, Bing oder den neuen Browser Edge kuratieren und bearbeiten. Das Besondere dabei: Betrieben wird der Newsroom von der Burda-Bet

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 9

Agenda

Stille Vergabe an OMD

Zalando konsolidiert den europäischen Mediaetat

Still und heimlich hat Zalando seine Agentur gewechselt. Bereits seit Jahresanfang betreut die Omnicom-Tochter OMD den europäischen Mediaetat des Fashion-Portals. Die erste Kampagne ist bereits auf der Straße. Der neue Etathalter OMD verantwortet nun

[1389 Zeichen] € 5,75

 
weiter