Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Antifaschismus ist Handarbeit

Werbung gegen Rechts: Ressourcenmangel-Chef Benjamin Minack erklärt, warum Kampagnen für Demokratie zwar wichtig sind, aber nicht ausreichen. Von Mehrdad Amirkhizi & Catrin Bialek

Benjamin Minack kennt sich im Politikbetrieb gut aus. Mit seiner Agentur Ressourcenmangel betreut er nicht nur das Bundesumweltministerium, sondern auch den Wahlkampf der Grünen in Sachsen. Die aktuellen Kampagnen gegen Rechts und für Demokratie findet er gut und richtig. Sie reichen ihm aber nicht aus. Zusätzlich fordert der 45-Jährige mehr konkretes Engagement der Werber vor Ort – und mehr Dialog mit den Leuten außerhalb der eigenen Bezugsgruppe. Wie das gehen kann und soll, erklärt er im Interview mit HORIZONT.

[14637 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 46,47,48,49

40 Jahre Effie

Im Osten viel Neues

Die sächsischen Agenturen Oberüber Karger, Pio, Ressourcenmangel und Zebra starten die Kampagne „Ideenplanet Ost“

Mit seiner Gala in Leipzig betritt der Effie in vielerlei Hinsicht Neuland. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die große Gala in den neuen Bundesländern stattfindet, doch im Gegensatz zu dem einmaligen Ausflug nach Dresden 1996 zum 15. Jubiläum so

[10902 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

Agenda

Brandenburg macht zum ersten Mal Marketing

Das Bundesland Brandenburg startet einen Imageauftritt. Die Kampagne mit dem Claim „Brandenburg. Es kann so einfach sein“ stammt von Scholz & Friends. Der eigentliche Auftritt startet am 1. Mai, bis dahin läuft eine Teaserphase. Die Verantwortlichen

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 25

Praxis

Serie Best Case

Infotainment nach Maß

FAZ Media Solutions Manufaktur: Mit digitalem Storytelling bietet die Unit individuelle Werbung – mit Erfolgsgarantie

Geht es um Storytelling und Content Marketing, wollen mittlerweile bekanntlich viele ein Wörtchen mitreden. Dass von einem Hype aber auch diejenigen profitieren können, die seit jeher davon leben, gute Geschichten zu erzählen, zeigt der aktuelle Erfo

[7214 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 9

Agenda

Jobs für junge Talente

Erste Imagekampagne startet für Radioberufe

Mit vereinten Kräften werben die privaten Radiosender in Sachsen zusammen mit der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM), den Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanälen (SAEK) und der Radiozentrale um aufstrebende M

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 77

Länderreport Sachsen

Schnelligkeit beschleunigt den Erfolg

Hersteller profitieren von ihrer Flexibilität – Steigende Exportgeschäfte kurbeln Absatz und Umsatz an Heike Balzer

Die ostdeutschen Bundesländer haben es derzeit nicht leicht: Studien zufolge gibt es 25 Jahre nach der Wiedervereinigung nach wie vor gewaltige Unterschiede zwischen West und Ost. Als Gründe für den stagnierenden Abstand nennt die Bundesregierung die

[5351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 041

Länderreport Sachsen

Standortkampagne „So geht sächsisch“

Dresden. Mit dem Slogan „Großes braucht keine großen Worte. So geht sächsisch“ hat die sächsische Landesregierung eine neue Werbekampagne gestartet. Mit Kino-, TV- und Internetspots wirbt der Freistaat bundesweit für sich. In einem 30 Sekunden langen Spo

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 41

Länderreport Sachsen

Standortkampagne „So geht sächsisch“

Dresden. Mit dem Slogan „Großes braucht keine großen Worte. So geht sächsisch“ hat die sächsische Landesregierung eine neue Werbekampagne gestartet. Mit Kino-, TV- und Internetspots wirbt der Freistaat bundesweit für sich. In einem 30 Sekunden langen

[1115 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 029

Regional und Lokal Ost

Sachsen Dresden lockt mit Highlights

Landeshauptstadt will 2010er-Übernachtungsplus von sieben Prozent noch steigern

DRESDEN. Besucher werden dieses Jahr in der sächsischen Landeshauptstadt "Dem Schönen begegnen". So will es die Jahreskampagne der Dresden Marketing Gesellschaft GmbH (DMG). Die Stadt bietet 2011 neben ihrer Schönheit aber auch zahlreiche Highlights, von

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 027

Kreation

Eine Allianz der Kunden

Imagepflege: Versicherungsriese startet in Deutschland Kampagne / Kunden und Vermittler als Testimonials Michael Reidel

Für Vanessa S. könnte es der Start einer Karriere sein. Die Musikerin sollte eigentlich nur eine Geschichte über ihren Unfall, die Leistungsfähigkeit der Allianz und ihre Produkte erzählen. Ein Schadensfall, bearbeitet, geregelt, ein Aktenzeichen in eine

[5804 Zeichen] € 5,75

 
weiter