Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

KNSKB+ verteidigt Etat von Schleswig-Holstein

Die Hamburger Agentur KNSKB+ verantwortet für drei weitere Jahre den Etat für das Standortmarketing von Schleswig-Holstein. Die Entscheidung fiel nach einer öffentlichen Ausschreibung. Mit dem neuen Rahmenvertrag wird der Etat laut Auskunft der Agent

[491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 035

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Ein eigener Staat für Urlauber

Neupositionierung Das Ostseeferienland will sich mit einer neuen Marketingstrategie stärker profilieren.

CISMAR. „Der Urlaub des Menschen ist unantastbar.“ So lautet der erste von insgesamt sechs Artikeln der Verfassung des Ostseeferienlandes. Die Vertreter der Gemeinden Grömitz, Dahme, Kellenhusen, Grube und Lensahn haben in einer feierlichen Zeremonie im

[2966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 35

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Ein eigener Staat für Urlauber

Neupositionierung Das Ostseeferienland will sich mit einer neuen Marketingstrategie stärker profilieren.

CISMAR. „Der Urlaub des Menschen ist unantastbar.“ So lautet der erste von insgesamt sechs Artikeln der Verfassung des Ostseeferienlandes. Die Vertreter der Gemeinden Grömitz, Dahme, Kellenhusen, Grube und Lensahn haben in einer feierlichen Zeremonie

[2966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 05.02.2011 Seite 021

Regional und Lokal

Schleswig-Holstein Kur verjüngt sich via Internet

Neuer Internetauftritt des Deutschen Heilbäderverbandes kommt gut an / Land zwischen den Meeren wirbt um Kurgäste

KIEL. Experten sind sich einig: Der Gesundheitstourismus nimmt in Deutschland immer mehr Fahrt auf. Laut einer Allensbach-Studie ist das Interesse der Deutschen an Kuren groß, auch wenn ihr Image etwas " verstaubt" sei. Vor diesem Hintergrund startete de

[1389 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 01.12.2007 Seite 039

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Dicke Luft im Land zwischen den Meeren

Man greift in die Kasse: Delegiertenversammlung unterstützt Kampagne gegen Nichtraucherschutzgesetz

LÜTAU. Friedenspfeifen hat man im Gasthof Basedau in Lütau zwar nicht geraucht. Dennoch entspannte sich die Atmosphäre unter den 60 Delegierten des DEHOGA Schleswig-Holstein merklich, nachdem ein Kompromissvorschlag des Präsidiums zur Kampagne des Kreisv

[3989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 25.08.2007 Seite 039

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Nordseeküste punktet mit Vielfalt

Fast zehn Prozent touristisches Plus / Die Region präsentiert sich gekonnt im Internet

HUSUM. Ein Super-Halbjahr an der schleswig-holsteinischen Nordsee: Von Januar bis einschließlich Mai kann die Region nach Angaben der Nordsee-Tourismus-Service GmbH (NTS) ein Gästeplus von 9,6 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 2006 verbuchen. Die

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 044

Medien und Media

KDG startet Angebotsoffensive

Größter deutscher Kabelnetzbetreiber will Triple Play mit Flatrate-Paketen pushen / Werbekampagne startet Mitte April

Seit diesem Monat bietet Kabel Deutschland (KDG) den digitalen Kabelanschluss inklusive Smartcard, Freischaltung der frei empfangbaren Digitalprogramme und einem dreimonatigen kostenlosen Zugang zum digitalen Programmpaket Kabel Digital Home an. Damit is

[4008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Produkte und Präsentationen

CMA und Handel mit aufmerksamkeitsstarken und maßgeschneiderten VKF-Paketen

Bonn, 25. November. Die Kaufentscheidung der Verbraucher fällt am POS - nach wie vor. Mag vorher feststehen, welche Lebensmittel, welche Gerichte in den nächsten Tagen auf die heimischen Esstische gelangen, im Supermarkt entscheidet sich, welche dafür nöt

[3736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 061

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Handel kommt auf den Geschmack

Aktuelle CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" als Basis für erfolgreiche Verkaufsförderung

Bonn, 27. November. Statistisch gesehen hat jeder Bundesbürger seit ihrem Start bereits neunmal ein Motiv der aktuellen CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" gesehen. Damit ist bei ihnen die Botschaft präsent, dass deutsche Bauern mit einer Fülle an ver

[7796 Zeichen] Tooltip
Was bei den Kunden besonders gut ankommt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 044

Journal Sortimente

Werbeoffensive für Bioprodukte

Zeitgleich zur Präsentation des neuen deutschen Biosiegels und den bundesweiten Aktionstagen für Ökolandbau forciert auch der Handel seine Werbeaktivitäten im Biosegment. Edeka startet die erste nationale TV-Kampagne für eine Bio-Eigenmarke. Von Birgit Will

[8729 Zeichen] € 5,75

 
weiter