Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 26,27

Kreation

Stabwechsel bei Strichpunkt

Corporate Design: Philipp Brune ist CEO und künftig alleiniger Geschäftsführer der Stuttgarter Branding-Agentur. Kirsten Dietz und Jochen Rädeker ziehen sich aus dem operativen Geschäft zurück. Von Fabian Wurm

Die Brandingagentur Strichpunkt stellt sich neu auf: Jochen Rädeker und Kirsten Dietz sind nicht länger Geschäftsführer. Zweieinhalb Jahre nachdem sie ihre Firma an die Myty Group verkauft haben, legen sie die Geschicke in die Hände von Philipp Brune. Im HORIZONT-Interview sprechen Brune, Dietz und Rädeker gemeinsam über die Zukunft von Strichpunkt.

[16595 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 4

Thema der Woche

Für eine Handvoll Euro

ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket ist für den öffentlichen Nahverkehr auch eine langfristige Marketingchance

Mit einem billigen Ticket im öffentlichen Nahverkehr das ganze Land bereisen? Das war 2019 noch ein klares Auslaufmodell, als die Deutsche Bahn das endgültige Aus für das „Schönes Wochenende“-Ticket beschloss. Den Schritt begründete seinerzeit ein Ba

[5464 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 9

Hintergrund

Start in Stuttgart

Doordash: Gründer Andy Fang zum Potenzial des Lieferdienstes und warum Restaurantlieferungen nur der Anfang sind

Andy Fang, Mitgründer und CTO von Doordash, musste beim Startschuss des Lieferdienstes in der Autostadt Stuttgart viele Fragen beantworten: Zu seinem eigenen Einsatz als Fahrrad-Kurier gab er gerne Auskunft, zur Zukunft des gerade übernommenen Lieferdienstes Wolt schwieg er sich aus. Aber Fang machte vor allem klar, dass Doordash langfristig den Einzelhandel verändern will.

[6659 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 42,43,44

HORIZONT Award Magazin 2021

Reden wir über die Zukunft

Inhalte brauchen keine Keynote. Das zeigt am Award-Abend das Gespräch von Daimler-Chef Ola Källenius mit HORIZONT-Herausgeber Uwe Vorkötter

Der letzte Donnerstag im September wird Ola Källenius in Erinnerung bleiben. Im Mercedes-Benz-Museum spricht der Vorstandsvorsitzende von Daimler und Mercedes-Benz mit Horizont-Herausgeber Uwe Vorkötter über die Zukunft der Marke und die anstehenden

[7569 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 64,65

Report Automarketing

Auf Sendung

Mercedes-Benz hält mit digitalen Formaten Kontakt zu den Medien. Ein Blick hinter die Kulissen

Schnelltest. 15 Minuten warten. Negatives Ergebnis. Der Zettel, der das bestätigt, ist die Eintrittskarte für Halle 10 der Stuttgarter Messe. Hier hat Mercedes-Benz im März eine Erlebnis- und Informationswelt für Journalisten aufgebaut mit fünf unter

[5648 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 16

Hintergrund

Mehr als nur Werbung

Regionales Marketing: Gefühle verkaufen, Nähe erzeugen – wie die Marke zum Nachbarn wird

These 1: Werbung muss wirken Verbraucher sind heutzutage weitaus komplexer als noch vor einigen Jahren. „Schweinebauch-Anzeigen“ in Prospekten stoßen zwar nach wie vor auf Interesse, aber die klassische Angebotskommunikation allein garantiert kein

[5365 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 31

Report Regionales Marketing

Deine Stadt, dein Sofa

Warum das global agierende Möbelhaus Ikea den Großteil seines Marketingbudgets lokal investiert

Ein Stuhl ist ein Stuhl. Für seinen Käufer erfüllt er immer dieselbe Funktion. Trotzdem gleicht kein Stuhlkäufer dem anderen. Oder um es mit den Worten von Romy Baum zu sagen: „Jeder Kunde hat andere Einrichtungsbedürfnisse.“ Als Projektleiterin Loca

[2825 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 28

Praxis

Der Preis ist nicht alles

Regionale Kommunikation: Auch kleine Unternehmen können die Bindung zu ihren Kunden vertiefen

Digitalisierung hin oder her: „In lokal begrenzten Räumen ist die Kommunikation noch immer stark geprägt von der Konzentration auf den Preis“, sagt Dirk Engel, freiberuflicher Markt- und Mediaforscher aus Frankfurt. Doch sich allein auf den Preis zu

[6050 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 1

Seite 1

Antoni eröffnet ein Büro in Stuttgart

Die Berliner Mercedes-Agentur Antoni ist ab Oktober auch mit einer eigenständigen Niederlassung in Stuttgart vertreten. Bislang gab es dort nur eine kleine Repräsentanz, jetzt soll eine vollwertige Agentur entstehen. Die Leitung übernimmt der Kreativ

[535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

[3872 Zeichen] € 5,75

 
weiter