Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 48

Report Schweiz

Schöner laden

In Zürich geht der zweite Audi Charging Hub weltweit live. Er soll Stromladen zum Erlebnis machen

Das kleine Kraftwerk liegt mitten in der Stadt. Eingebettet zwischen den Gebäuden der Credit Suisse und Zurich Versicherung im neuen Bankenviertel in Zürich Oerlikon, steht auf dem Areal vor dem Messe-Parkhaus der neue Audi Charging Hub. Es ist der z

[6714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 42,43,44,45

Business Department Store

Konsumtempel 2.0

Jelmoli hat im Haus an der Zürcher Bahnhofstraße seine Womenswear neu gestaltet. Und startet mit einem Konsum-Manifest in die Herbstsaison.

[6618 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 42,43

Report Schweiz

Die Wundertüte TV

Der Screenforce Day und fünf Erkenntnisse vom wichtigen Event der Schweizer TV-Branche

Hohe Glaubwürdigkeit Welchen Medien glaubt man eigentlich bei den Werbebotschaften? Fragt man Janina Kauz und Robert Schwarz vom Insight Institute, dann ist die Antwort relativ eindeutig: TV. Das geht aus der aktuellen Screenforce-Studie hervor, d

[7803 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 6

Agenda

Vasata Schröder in der Schweiz

Niederlassung in Zürich für den neuen Großkunden Möbel Pfister

Die Hamburger Agentur Vasata Schröder ist auf Expansionskurs: Nachdem das Team den Pitch um den Gesamtetat des größten Schweizer Möbelhändlers Pfister gewonnen hat, erfolgt nun der Aufbau einer Niederlassung in Zürich. Wie viele Leute bei dem Schweiz

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 56

Report Marktplatz Schweiz

„Ich bin Prediger fürs Plakat“

Andy Lehmann: Der Berater über seine Rolle bei Ausschreibungen und die Zusammenarbeit mit Städten

Andy Lehmann berät seit 2010 Schweizer Städte bei Plakatausschreibungen. Vor ihm tat dies noch niemand – und die Nachfrage steigt. Im Interview erklärt der Berater, was so spannend an seinem Job und am Medium Plakat ist, in welchen Gebieten er weiteres Wachstum für die Zunft der Aussenwerber erwartet und warum die Nachfrage nach seiner Unterstützung so stark gestiegen ist.

[9584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

[3871 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 14,15

Dialoge

Ein Marathon, kein Sprint!

Im War for Talents haben Großvaters Waffen ausgedient, sagt Jörg Buckmann. Der Personalchef der Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) ist bekannt für seine innovativen Methoden in Sachen Mitarbeiter-Recruiting, das Unternehmen wurde für seine Personalwerbung in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet. Der Auftritt des Schweizers als Referent zählte zu den Highlights beim diesjährigen Internationalen Foodservice Forum in Hamburg – verblüffend viel wertvoller, vergnüglich transportierter Lernstoff für die Branche der Profigastronomie, die vom Mangel an guten Mitarbeitern ein langes Lied singen kann … www.frechmut.de, www.vbz.ch MW

[6914 Zeichen] € 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 014 bis 015

Dialoge

Ein Marathon, kein Sprint!

Im War for Talents haben Großvaters Waffen ausgedient, sagt Jörg Buckmann. Der Personalchef der Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) ist bekannt für seine innovativen Methoden in Sachen Mitarbeiter-Recruiting, das Unternehmen wurde für seine Personalwerbung in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet. Der Auftritt des Schweizers als Referent zählte zu den Highlights beim diesjährigen Internationalen Foodservice Forum in Hamburg – verblüffend viel wertvoller, vergnüglich transportierter Lernstoff für die Branche der Profigastronomie, die vom Mangel an guten Mitarbeitern ein langes Lied singen kann … www.frechmut.de, www.vbz.ch MW

[6913 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 25

Kreation

Die Marke als Amuse-Gueule

Marché International: Der einstige Trendsetter der Fast-Casual-Gastronomie hat Nachholbedarf / Eine neu designte Restaurantmarke soll die Wende bringen

Einmal im Leben einen neuen Markenauftritt komplett selbst entwerfen – von dieser Aufgabe träumt wahrscheinlich jeder Marketingstratege. Bei Marché International stellte sich die Aufgabe 2013 unter besonderen Vorzeichen. Der Schweizer Gastronomiebetr

[4529 Zeichen] € 5,75

 
weiter