Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Hier herrscht noch Ordnung

    Reins Classen weitet die Imagekampagne für den Kunden Lexware aus und konzipiert erstmals eine TV-Kampagne

    Der Softwarehersteller Lexware will im Herbst richtig Gas geben. Gemeinsam mit seinem Agenturpartner Reins Classen hat der Anbieter von Buchhaltungslösungen für kleine und mittelständische Betriebe den großen Angriff geplant. So wird nicht nur die Imagek

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Bei Ebay wird jeder fündig

    Springer & Jacoby bleibt in ihrem Werbedebüt für den Online-Marktplatz dem Stil von Altbetreuer Jung von Matt treu

    Mit ihrer ersten Arbeit für den Online-Marktplatz Ebay bleibt die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) dem bewährten Konzept von Altbetreuer Jung von Matt treu. Auch die aktuelle Kampagne fängt die emotionalen Glücksmomente ein, die mit dem Ein

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Flieger-Pose vereint die Welt

    Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

    Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Goyellow verbrennt die Gelben Seiten

    Werbeagentur Rupp entwickelt eine aggressive Werbekampagne für den vor wenigen Tagen gelaunchten Internet-Branchensuchdienst von Varetis

    Mit einer offenen Kampfansage tritt Goyellow.de gegen etablierte Größen an. "Das sind die neuen Gelben Seiten", lautet die Parole des Internet-Branchensuchdienstes (Horizont 42/2004). Dieses Motto sollte eigentlich bis Ende des Jahres in TV- und Funkspots

    [4039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Odol animiert zu heißen Küssen

    Glaxo Smith Kline investiert Millionen in die Verjüngung der Marke / Grey und 539090 realisieren TV-Spots

    Mit Feuereifer wirft sich der jugendliche Protagonist auf das üppige Dekolleté seiner Filmpartnerin. Wieder und wieder, bis die Szene im Kasten ist. Regisseur Jürgen Nerger hat leichtes Spiel mit den beiden Darstellern, haben sie doch sichtlich Spaß daran

    [3622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    Der Winter wird schwarz-weiß

    Die Fashionlabels Sisley und Oui starten in diesen Tagen ihre weltweiten Herbst/Winter-Kampagnen 2004/2005

    Kaum sind die Temperaturen in diesem verflixten Sommer 2004 so weit, dass luftig-leichte Kleidung angebracht wäre, da präsentieren die Modehersteller auch schon wieder ihre Herbst/Winter-Kollektionen. Vergangenes Wochenende zeigten rund 600 junge Fashio

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Siemens lässt die Zukunft ins Haus

    Scholz & Friends entwickelt für Siemens-Electrogeräte einen neuen Kommunikationsauftritt / Kampagne soll das Profil der Marke schärfen

    Nach mehr als zehn Jahren verabschiedet sich Siemens-Electrogeräte von seinem Claim "Wir gehören zur Familie". Seit diesem Monat lautet die Botschaft: "Die Zukunft zieht ein". Fast ein Jahr lang hat Scholz & Friends Hamburg (S&F) an dem aktuellen Auftritt

    [3471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 010

    Aktuell

    Mehr Lust auf Leben in Leipzig

    Die Berliner Agentur Select und Telemaz inszenieren die Stadt als innovative Ostmetropole

    Mit einer internationalen TV-Kampagne will die Stadt Leipzig ihr Image aufmöbeln - und so nach den Querelen der vergangenen Wochen sicherlich auch positiven Einfluss auf ihre Olympiabewerbung nehmen (Horizont 43/2003). Im aktuellen Spot ist davon allerdin

    [2132 Zeichen] € 5,75