Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weltmeisterlich daneben

Die Causa Schweinsteiger zeigt, wie wichtig Transparenz und Vertrauen sind

Als aktiver Profi stand Bastian Schweinsteiger im Ruf eines Musterprofis. Auf dem Platz überzeugte er immer mit Leidenschaft und Leistung, außerhalb des sportlichen Geschehens blieb es meist jedoch eher still um ihn. Jedenfalls ist Schweinsteiger kei

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 41

Marketing

Schweinsteiger läuft wieder auf

Köln. Im aktuellen TV-Spot der Intersnack-Marke Funny Frisch, der im vergangenen Jahr während entspannterer Corona-Monate auf Mallorca gedreht wurde, dauert es eine Weile, bis der ehemalige Fußball-Nationalspieler und heutige ARD-Experte Bastian Schw

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 38

Business Marketing

Brax will Buzz

Brax und das Sportler-Paar Schweinsteiger machen gemeinsame Sache. Der Marketing-Coup soll den Alterungsprozess des Labels stoppen. Für Gesprächsstoff haben die Herforder bereits gesorgt.

[3871 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 7

Agenda

Schweinsteiger wirbt für Spielhallen

Deutsche Automatenwirtschaft startet „Aufklärungskampagne“ der Agentur Los & Co für legales Glücksspiel

Während die geplante Änderung des Glücksspielstaatsvertrags weiter auf Eis liegt, geht die Deutsche Automatenwirtschaft kommunikativ in die Offensive. Der Verband, unter dessen Dach mehr als 2000 Unternehmen organisiert sind, hat Mitte der Woche eine

[2489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 38

Marketing

Funny-frisch lässt es krachen

Vielzahl an Aktivitäten auf der Fläche in der zweiten Jahreshälfte

Köln. Ob Fußball-Bundesliga, Wies’n-Gaudi oder einfach in geselliger Runde – der Anbieter salziger Snacks, Intersnack, schafft in der zweiten Jahreshälfte eine Vielzahl von Konsum-Anlässen für seine Chipsmarke Funny-frisch. Dazu zählen nicht zuletzt

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 38

Marketing

Intersnack schickt zwei Kick-Cracks in die Werbearena

Das Duo Podolski/Schweinsteiger lässt im TV die WM-Produktrange des Salzsnackherstellers hochleben

Köln. Zur WM versorgt Salzgebäckspezialist Intersnack die vorm TV antretenden Couch-Potatoes mit matchbegleitendem Chipsproviant in Sonderpackungsgrößen. Dazu gibt’s einen Spot mit den Kick- und Knabberveteranen Poldi und Schweini.

[2203 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 6

Agenda

Traumduo für Funny-Frisch

Ach, die beiden sind einfach klasse. Wenn Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger gemeinsam im Stadion sind, sorgt das für gute Laune – früher auf dem Rasen, heute eher auf der Tribüne. Sie spielen miteinander und machen in der Kampagne von Funny-F

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

Funny-Frisch wirbt für Chips-WM

Die Fußball-WM 2018 in Russland wird ohne die beiden Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski stattfinden – für die Marke Funny-Frisch geben beide aber Gas. In der aktuellen TV- und Digitalkampagne wirbt das Testimonial-Duo für di

[458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 42

Marketing

„Schlag den Lukas“ bei Funny-frisch

Köln. Zur diesjährigen Chips-Wahl – der sechsten seit 2011 – lässt Funny-frisch erstmals die Verbraucher neue Sorten vorschlagen. Dafür setzt Intersnack auf eine Kampagne mit zwei Fußballlieblingen: In einem Spot für TV und Social Media präsentiert L

[948 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

Seite 1

Intersnack holt Lukas Podolski für Funny-Frisch

Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger bekommt bei Funny-Frisch einen Sparringspartner: Hersteller Intersnack holt Ex-Nationalspieler Lukas Podolski an Bord, der im Jahr 2017 in allen TV- und Online-Spots gemeinsam mit Schweinsteiger auflaufen soll

[581 Zeichen] € 5,75

 
weiter