Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Werbung kann nur Katalysator sein“

    Wahlkampf: SPD-Generalsekretär Hubertus Heil und KNSK-Chef Detmar Karpinski erklären, wie sie die Stimmung drehen wollen

    Für die SPD ist die Ausgangslage alles andere als leicht. In Umfragen dümpelt die Partei unter 25 Prozent, zuletzt hat sich die Stimmung durch die Ereignisse in Niedersachsen noch einmal verschlechtert. Wie man in dieser Situation erfolgreich Wahlkampf und gute Wahlwerbung machen will, erläutern SPD-Generalsekretär Hubertus Heil und Detmar Karpinski von der verantwortlichen Agentur KNSK.

    [15023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 022

    Agenturen

    Ein Symbol für gelebte Träume

    KNSK präsentiert neues Key Visual für Union Investment / Auftritt soll Bodenständigkeit vermitteln

    Eine blaue Tür visualisiert künftig das Markenversprechen von Union Investment. Zwei Jahre lang hat Stammbetreuer KNSK am neuen Auftritt für die Fondsgesellschaft gefeilt. Am Nikolaustag 2007 präsentierte die Hamburger Agentur KNSK ihrem Kunden Union In

    [5618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 032

    Medien

    Capital kämpft um den Anschluss

    Trotz dramatischer Werbekrise: Gruner + Jahr glaubt an "Capital" und startet Werbekampagne in Print und Fernsehen

    Der Start war schon mal nicht schlecht: Der Relaunch von "Capital" ist geglückt, der Verkauf am Kiosk entwickelt sich passabel. Die Anzeigenumsätze aber bleiben im Keller. Man kann nicht behaupten, die deutschen Zeitschriftenhäuser befänden sich in eine

    [6478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Es kann nur einen geben

    In der Einführungskampagne für den Jeep Grand Cherokee erinnert KNSK an die Tradition der Marke

    Er tritt ein großes Erbe an: Der Jeep Grand Cherokee der dritten Generation muss sich an zwei häufig ausgezeichneten Vorgängern messen lassen, die jahrelang als die Besten ihrer Klasse galten. Bei einer solchen Vergangenheit liegt das Motto zur Markteinf

    [4806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    Zeitschriften KNSK entwickelt Kampagne zum Relaunch von «Frau im Spiegel» / Mediabudget von rund 4 Millionen Euro

    KNSK lässt junge Frauen für «Frau im Spiegel» kämpfen

    Hamburg / Die Hamburger Agentur KNSK stellt sich nur wenige Monate nach dem Etatgewinn des Gruner + Jahr-Titels «Frau im Spiegel» mit der ersten Kampagne für die Zeitschrift vor. Nachdem in den vergangenen Monaten sukzessive der Relaunch des Blattes umges

    [3078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

    Agenturen

    Capital grenzt die Leser von der Masse ab

    Wirtschaftstitel startet umfangreiche Imagekampagne von KNSK/BBDO / Schwerpunkt der Kampagne liegt auf Print / Funkspots und TV-Spot unterstützen Auftritt

    KÖLN Das Gruner +Jahr-Flaggschiff "Capital" startet Ende August mit KNSK/ BBDO, Hamburg eine umfangreiche Imagekampagne. Sie soll die Marktführerschaft des Magazins auch in den Köpfen der Leser manifestieren. ",Capital' ist das Original unter den Wirtsc

    [3484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 026

    Agenturen

    JvM probt die fraktale Kreation

    Kampagne für BMW von Jung v. Matt in der Branche umstritten / Vielen fehlt bei der Kommunikation die ,,Markenklammer''

    HAMBURG Keine Kampagne sorgt in der Branche zur Zeit für heißere Diskussionen als die von Jung v. Matt für den Autohersteller BMW. Ob TV-Spots oder Anzeigen - die Arbeiten der Hamburger polarisieren auf heftigste. Dabei überwiegt allerdings die Kritik. De

    [6116 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 032

    Agenturen

    Witz als Waffe beim Kampf um die Wähler

    Mit Humor und Ironie wirbt KNSK/BBDO bei der Europawahl für die SPD / Dieses Jahr streben die Sozialdemokraten auch in Deutschland nach Platz eins

    HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO schlägt in ihrer SPD-Kampagne zur Europawahl am 13. Juni ebenso wie letztes Jahr bei der Bundestagswahl ironische Töne an. Statt platte Parolen zu dreschen, vermitteln die Kreativen die Inhalte des Parteiprogramms m

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    "Hörzu" mit jugendlicher Image-Kampagne

    Wettbewerb der Programmzeitschriften von Bauer und Springer spitzt sich zu

    hep. Hamburg - Nach massiven TV-Kampagnen des Bauer-Verlags für "TV Hören + Sehen" und "TV Movie" in den vergangenen Monaten startet der Springer- Verlag am 23. September vier TV-Spots für "Hörzu". Dabei geht es nicht nur um Produkt-Benefits, sondern um e

    [1636 Zeichen] € 5,75