Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 16

HORIZONT Kongress

Der ewige Dirk

Dirk Nowitzki: Das Basketball-Idol steht für Kontinuität: im Sport wie in der Werbung für die Direktbank ING. Nun kommt Nowitzki zum HORIZONT Kongress

Manche würden sagen, Dirk Nowitzki heiratete im Jahr 1999, als er direkt aus Europa nach Dallas wechselte, um fortan zwanzig Jahre lang für den texanischen Profi-Basketball-Club Dallas Mavericks zu spielen. Wirklich geheiratet hat Nowitzki allerdings

[6549 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

Agenda

ING beerdigt Dibadu

Die Direktbank verabschiedet sich nach über zehn Jahren von ihrem berühmten Markensound

Die ING hört sich ab sofort anders an. In der jüngst gestarteten Werbekampagne der Frankfurter Direktbank ist am Ende des Spots nicht mehr das gesummte „Dibadu“ zu hören, das bislang die Werbeauftritte der ING begleitet hatte. Für die globale Kampagn

[2639 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Mach doch einfach mal!

Die Direktbank ING will ihre Kunden mit Dirk Nowitzkis Hilfe dazu ermutigen, Neues zu wagen

Gut ein Jahr nach der Umbenennung von ING-Diba in ING startet die Frankfurter Direktbank ihre erste große Kampagne unter neuem Namen. Der Auftritt steht unter dem Motto #dukannst und soll Menschen Mut machen, neue Wege zu gehen. So wie der Protagonis

[1475 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 6

Agenda

DAZN feiert Dirk Nowitzki

Nach 20 Jahren bei den Dallas Mavericks und einer glorreichen Karriere in der NBA beendet Dirk Nowitzki seine Basketball-Karriere im Alter von 40 Jahren. DAZN feiert den „Dunking Deutschman“ jetzt in zwei emotionalen Filmen, in denen unter anderem pr

[417 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 6

Agenda

ING und Nowitzki machen’s offiziell

Die ING-Diba heißt ab sofort ING. Die Namensänderung war bereits im Sommer verkündet worden, Grund ist die Vereinheitlichung des internationalen Markenauftritts der Direktbank. Ganz ohne klassische Werbekampagne geht es dann aber nicht: In TV- und On

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 16

Hintergrund

Die Bank vom Dirk

ING-Diba: Wie die Direktbank auf die Herausforderungen der Digitalisierung und der Globalisierung reagiert

Von der Zentrale der ING-Diba in Frankfurt hat man einen hervorragenden Blick auf die Mainmetropole, vor allem der dominante Messeturm in direkter Nachbarschaft ist gut zu sehen. Was man hingegen weniger gut erkennt, sind die vielen Baukräne, die das

[8328 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

Agenda

Diba geht, Diba-Du bleibt

Die Frankfurter Direktbank ING-Diba tritt ab November 2018 nur noch als ING auf

Die ING-Diba verpasst sich einen neuen Markenauftritt in Deutschland: Die Direktbank wird künftig nur noch als ING auftreten und sich damit dem internationalen Auftritt der Gruppe anpassen. Die Umgestaltung soll im Laufe des Jahres nach und nach umge

[3694 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 10

Leute

DIRK NOWITZKI

NBA-Star bleibt auf ewig ING-Diba-Testimonial

Täte man einem anderen aktiven deutschen Sportler unrecht, wenn man Dirk Nowitzki als größten seiner Art bezeichnen würde? Rein körperlich ganz sicher nicht. Und sportlich wohl auch nicht. Der 39-jährige Basketballspieler befindet sich derzeit auf ei

[1307 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

Agenda

ING-Diba zeigt Erstling von VCCP

Im Frühjahr hatte VCCP den Werbeetat der ING-Diba gewonnen. Am Montag startet die erste Kampagne der Berliner Agentur für die Direktbank. Im Mittelpunkt des TV-Spots (Produktion: Tony Petersen Film) steht ein Junge, der für ein Ticket bei den Dallas

[479 Zeichen] € 5,75

 
weiter