Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 8

    Agenda

    Eva Padberg wird Sendergesicht für HGTV

    Home & Garden TV bekommt ein prominentes Sendergesicht: Das Model Eva Padberg wird den Kanal präsentieren, der hierzulande am 6. Juni startet. Discovery Deutschland hat zudem weitere Distributionspartnerschaften für sein jüngstes Baby vereinbart: HGT

    [499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 118

    Köpfe

    Deichmann heuert Eva Padberg an

    Model Eva Padberg präsentiert die neue Kampagne #Athlashion von Deichmann, mit der das Unternehmen auf den anhaltenden Sneakertrend setzt. Unter dem Motto „my sport, my style, my brands“ wird sie die Kollektion in Videos und auf Fotos vorstellen. Der

    [737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 066

    Business Panorama Industrie

    Betty Barclay-Gruppe setzt auf Markenbotschafterinnen

    Die neuen Testimonials sollen für Synergien im Crossmedia-Mix sorgen

    Die Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch, hat das Top-Model Eva Padberg und die Schauspielerin Natalia Avelon als Markenbotschafterinnen verpflichtet. Padberg hat bereits Modeunternehmen wie Reebok, Karstadt und Otto ihr Gesicht geliehen. Die 30-Jäh

    [1651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 053

    Marketing

    Karstadt startet Frühjahrsaktion

    Essen. Unter dem Frühlingsmotto "Die Stadt in voller Blüte" bringt Karstadt das erste von vier saisonalen Themen für 2008. Damit korrigiert die Arcandor-Tochter ihre Kommunikationsstrategie aus dem letzten Jahr - das Konzept der monatlich wechselnden The

    [1051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 015

    Marketing

    Otto auf Mission

    Hamburger Universalversender fährt ganzjährige Dachmarkenkampagne

    Unter dem Eindruck rückläufiger Umsätze im Heimatmarkt verordnet sich Otto mehr Emotionalität und Erlebnisvielfalt - und eine weitere begehrenswerte Markenbotschafterin.

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    TV-Premiere mit Til Schweiger

    Brauerei König schickt Schauspieler nun auch ins Fernsehen und verabschiedet sich von Eva Padberg / Boris Becker sorgt für hohe Awareness

    Premiere - alle sind da ..." - unterlegt mit der typischen Klangfarbe seiner leicht quäkenden Stimme darf Schauspieler und Regisseur Tilman Valentin (besser bekannt als Til Schweiger) im neuen Werbespot ganz sich selbst spielen. Im Blitzlichtgewitter der

    [8594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Karten werden neu gemischt

    Microsoft launcht Spielekonsole Xbox 360 / Playstation und Nintendo mit massiven Weihnachtskampagnen

    Die Anbieter von Spielekonsolen bringen sich für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft in Stellung. Um im traditionell wichtigsten Quartal des Geschäftsjahres die Nase vorn zu haben, mobilisieren die Unternehmen derzeit sämtliche Kräfte. Das macht sich in

    [6668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 012

    International

    Marken nutzen Glanz der IAA

    Autohersteller lassen Modell-Premieren Kampagnen folgen / Kia verpflichtet Eva Padberg / Saab kehrt ins TV zurück

    Pünktlich zur Premiere ihrer neuen Modelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt schieben viele Hersteller die Neuheiten mit begleitenden Kampagnen an. In den Messehallen buhlen die Marken in dieser Woche zudem mit zahlreichen

    [4274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Bekenntnisse eines Fotografen

    Der Frauentitel Amica kommuniziert seinen Relaunch mit einer von Karl Lagerfeld aufgenommenen Imagekampagne

    Man muss Freunde haben im Leben. Dann klappt's auch mit dem exklusiven Lagerfeld-Shooting. Der Burda People Group (BPG) jedenfalls ist es gelungen, Karl Lagerfeld, Modezar und Fotograf aus Leidenschaft, für die Werbekampagne zu gewinnen, die der relaunc

    [3451 Zeichen] € 5,75