Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 32

Report Sportbusiness

Bewährte Formel

ARD, ZDF und Eurosport setzen in der Wintersport-Saison 2019/20 auf das Erfolgsrezept der vergangenen Jahre – und nehmen die Herausforderungen des Klimawandels sportlich

Kein Thema bestimmt die gesellschaftspolitischen Debatten in diesem Jahr so sehr wie der Klimawandel und seine Folgen. Greta Thunberg und „Fridays for Future“ sei Dank. Auch im Wintersport sind die Auswirkungen der Erderwärmung spürbar: Immer häufige

[6969 Zeichen] Tooltip
Sehr gute Reichweiten für ARD und ZDF - Die Wintersport-Saison 2018/2019 im Sendervergleich der Öffentlich-Rechtlichen
€ 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 11

Leute

Felix Neureuther wirbt für Jack Wolfskin

Mit Ablauf der diesjährigen Weltcup-Saison hat Skirennläufer Felix Neureuther seine aktive Laufbahn beendet. Trotzdem bleibt der 35-Jährige ein gefragter Werbepartner. Für den Outdoor-Anbieter Jack Wolfskin tritt Neureuther ab dem 1. Juli als Testimo

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 26

Report Sportbusiness I/2018

Fünf Ringe zum Glück

Die offiziellen IOC- und DOSB-Partner aktivieren kurz vor den Olympischen Spielen in Pyeongchang ihre Sponsorings – eine Auswahl an Kampagnen

Visa: Bereits seit 32 Jahren sponsert die Kreditkartenfirma die Olympischen Spiele – in Pyeongchang also bereits zum 18. Mal. Im Millenniumsjahr 2000 brachte Visa sogar ein eigenes „Team“ an den Start, aktuell gehören ihm rund 50 Olympioniken und Par

[2767 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 18

Hintergrund

Für Olympia im Ring

Edeka: Zu den Winterspielen testet Edeka erstmals das volle Potenzial seiner Partnerschaft mit dem Team D aus

Es ist der Albtraum jedes Marketingentscheiders: Man bereitet sich auf ein großes Medienevent vor – und dann fällt kurz vor dem Start der eigene Werbebotschafter aus. Genau dieses Szenario musste der DOSB-Sponsor Edeka bei seiner Marketingplanung für

[3793 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

Agenda

Weihenstephan wirbt zum Fest

Die Molkerei Weihenstephan setzt zu Weihnachten wieder auf das schnellste Mutter-Sohn-Gespann Deutschlands: In dem TV-Spot, der ab dieser Woche zu sehen ist, zeigen sich Skistar Felix Neureuther und Mama Rosi Mittermaier beim Decken der Festtags-Tafe

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 8

Agenda

Weihenstephan holt Ski-Testimonials

Skirennfahrer Felix Neureuther und seine Mutter Rosi Mittermaier, 1976 zweimalige Alpin-Olympiasiegerin, sind die Stars in der neuen Kampagne der Molkerei Weihenstephan. Die beiden Testimonials sollen die Heimatverbundenheit der Marke verkörpern. Übe

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2014

Procter & Gamble

Große Gefühle, große Baustellen

Für Procter & Gamble fing das Jahr gleich emotional an: Mit dem Auftritt „Danke Mama“ hat sich der Olympia-Sponsor klar die Goldmedaille in der Disziplin „Werbung rund um große Sportevents“ verdient. P&G setzte seine 2012 ins Leben gerufene Idee, die

[1132 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 020

Marketing Jahresrückblick 2014

Procter & Gamble

Große Gefühle, große Baustellen

Für Procter & Gamble fing das Jahr gleich emotional an: Mit dem Auftritt „Danke Mama“ hat sich der Olympia-Sponsor klar die Goldmedaille in der Disziplin „Werbung rund um große Sportevents“ verdient. P&G setzte seine 2012 ins Leben gerufene Idee, die Ath

[1132 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Warmlaufen für Winterspiele

Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen ge

[3584 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Warmlaufen für Winterspiele

Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen gestar

[3584 Zeichen] € 5,75

 
weiter