Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 027

    Kreation

    Der Expertencheck

    Mercedes weckt Ansprüche

    Der neue Auftritt der Premiummarke wird heftig diskutiert / Lob für den Claim "Das Beste oder nichts" / Kritik an der Kreation Von Michael Reidel

    Anders Sundt Jensen und Holger Jung haben es einkalkuliert. Dem Markenchef von Mercedes-Benz und dem künftigen Aufsichtsrat von Jung von Matt war klar: Das neue Erscheinungsbild der Stuttgarter Premiummarke mit verändertem Claim wird unterschiedliche Rea

    [6263 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Mercedes-Markenkampagne - Neuer Markenauftritt wird kontrovers diskutiert
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Samsung bandelt mit JvM an

    Hamburger Agentur entwickelt im Auftrag der Konzernzentrale in Seoul internationale Kampagne für Musikhandy

    Ungewöhnlicher Auftrag für Jung von Matt (JvM): Die Hamburger Agentur hat eine Kampagne für die Mobilfunksparte des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung entwickelt. Das Besondere daran: Der Auftrag kam direkt aus der Konzernzentrale in Seoul und wurde

    [3035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    GWA will im DZT-Streit Hilfe von Polit-Spitze

    Im Streit um die Vergabe der Freundlichkeitskampagne zur WM 2006 haben sich die Verbände GWA und GPRA direkt an die zuständigen Bundesministerien gewandt. In einem von GWA-Präsident Holger Jung unterzeichneten Brief an die Minister Schily und Clement hei

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Pocher nimmt Kunden hoch

    TV-Comedian debütiert in der Media-Markt-Kampagne von Kemper Trautmann als Testimonial

    Die mit Spannung erwartete erste große Arbeit der Agentur Kemper Trautmann (KT) hat das Licht der Öffentlichkeit erblickt - bei einer Sneak Preview am vergangenen Mittwoch im Cinemaxx Hamburg. Für den Großkunden Media Markt haben die Hamburger Kreativen e

    [6203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    Best of Effie im Internet

    GWA startet Datenbank mit Kampagnen-Fundus

    Marketing-Entscheider, Werber und andere Interessierte haben künftig im Internet einen schnellen Zugriff auf die Kampagnen und Case-Studies, die in den vergangenen acht Jahren mit einem Effie ausgezeichnet wurden oder es unter die Finalisten geschafft hab

    [1212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung für die Werbung

    GWA und OWM starten Kampagne für die Werbung/GWA gründet Mittelstandsgemeinschaft

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) macht Dampf beim Thema Werbung für die Werbung. Mit von der Partie für die geplante Imagekampagne, die die Bedeutung der Werbung unterstreichen soll, ist die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

    GWA und OWM machen Werbung für die Werbung

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) machen gemeinsame Sache beim Projekt "Werbung für die Werbung" (Horizont 7/98). Eine Imagekampagne, die die Bedeutung der Werbung herausstellt un

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Telekom sucht Weg aus Imagetal

    Werbemeister des ersten Quartals 96 sieht Tarif-Gau gelöst / Konzernmarke wird weiter diversifiziert / Branche zollt Respekt

    FRANKFURT Die Deutsche Telekom AG ist deutscher Frühjahrswerbemeister. Das Unternehmen rangiert laut Nielsen S+P, Hamburg, mit einem Plus von 340 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum und absolut knapp 117 Millionen Mark Bruttowerbeinvestitionen im erst

    [4103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 050

    Das Jahr

    Holger Jung: Mode und Werbung

    Vorführen statt verführen

    Der Modebranche geht es schlecht. Wohin man auch schaut, nichts als Klagen. Liegt es an mangelnder Kaufkraft? Oder hat die neue Modemuffeligkeit tiefergehende Ursachen? Könnte es sein, daß nach dem Phänomen der 80er Jahre "Mehr Schein als Sein" die neue E

    [7030 Zeichen] € 5,75