Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 28

    Kreation

    Hippes Wattestäbchen

    DKMS-Kampagne: Denkwerk und MUT machen den Kicker Jérôme Boateng zum Star einer extravaganten Pro-bono-Aktion

    Mit einer großen Sause hat Jérôme Boateng voriges Wochenende den Launch seines zweiten Boa-Magazins gefeiert. In dem Heft geht es ein bisschen um Fußball und ganz viel um Style. Letzteres ist zum Markenzeichen des Kickers geworden: Ob eigene Brillenk

    [5410 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 39

    Ausbildung & Karriere

    „Jetzt geh’n wir auf die Straße!“

    Marketing Beim Partnermeeting in Frankfurt verkündet die Initiative Fair Job Hotels neue Aktionen, darunter die Fair Job Trophy 2019. Außerdem wurde eine Anlaufstelle bei Konflikten geschaffen.

    Die Fair Job Hotels starten durch. Nach gut zwei Jahren haben sich die mittlerweile rund 90 Mitgliedshotel in ihren Strukturen gefunden. „Wir sind auf den Trichter gekommen“ formuliert Präsident Alexander Aisenbrey. Eine bundesweite Aktion unter

    [5411 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 4

    Next Generation

    Like DER WOCHE

    Deutschlands Fußballnationalspieler Jérôme Boateng (Foto links) hat sich der Fair-Job-Hotels-Initiative angeschlossen. In einer 18-sekündigen Videobotschaft macht sich der 30-jährige Kicker des FC Bayern München für Fair-Job-Hotels stark. „Fair-Play

    [951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 8

    Agenda

    FCB-Stars werben für Augentropfen

    Der Arzneimittel-Hersteller Ursapharm plant die Etablierung im B-to-C-Markt und setzt dafür auf die größtmögliche Lösung: Das Pharmaunternehmen ist seit kurzem „Gold-Partner“ beim FC Bayern München und aktiviert sein Sponsoring mit einem TV-Spot für

    [448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 8

    Agenda

    Dustin ist der Nachbar von Boateng

    Er heißt Dustin und ist Jérôme Boatengs Nachbar – so will es zumindest die Dramaturgie der von McDonald’s Deutschland frisch gestarteten Web-Serie „Wie geil ist Dustin?!“ Doch in der Serie geht es nicht um den Wert einer guten Nachbarschaft, sondern

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 10

    Leute

    Jérôme Boateng

    McDonald’s hat jetzt einen neuen Nachbarn

    Das wundert nicht. Nachdem während der vergangenen Fußball-Europameisterschaft die Debatte aufkam, inwieweit die Deutschen Jérôme Boateng gerne zum Nachbarn hätten, war es klar, dass der beim FC Bayern und in der Deutschen Nationalmannschaft gleicher

    [1270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 4

    Agenda

    Bayern-Handicap der fiesen Art

    Mit dem Supercup hat der FC Bayern München den ersten Titel der Saison bereits eingefahren – und das trotz des vermeintlichen Handicaps, das Platin-Partner Tipico und Jung von Matt den Bayern-Profis Thomas Müller und Jérôme Boateng verpasst haben. Im

    [474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Anführer Boateng

    Mercedes-Spot kommt zur wahrlich rechten Zeit

    Manchmal sagt ein Social-Media-Post mehr als tausend Worte: „War gestern irgendwas mit Jérôme Boateng & Gauland? Hab nix mitbekommen, war den ganzen Tag bei meinen Nachbarn“, schrieb Gerald Asamoah, deutscher Ex-Nationalspieler mit ghanaischen Wurzel

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Nachbarschaftshilfe vom DFB

    Eine Werbekampagne von Ferrero mit deutschen Nationalspielern wird zum Auslöser rechtspopulistischer Attacken

    Rund eine Woche vor dem Start der Fußball-EM in Frankreich ist ein deutscher Nationalspieler derzeit in aller Munde: Jérôme Boateng. Der Abwehrspieler wird wegen seiner Hautfarbe von Rechtspopulisten instrumentalisiert – ausgelöst von einer gelungene

    [1486 Zeichen] € 5,75